Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. September 2009

sketch saturday und Saturday Challenge



Hallo und guten morgen Ihr Lieben
auch heute gibt es wieder tolle Challenges und 1 Karte für 2 Challenges habe ich schon gemacht!

Bei " sketch saturday # 70 " gibt es einen tollen Sketch, den ich als Vorlage für meine Karte gewählt habe!

Bei " Saturday Challenge # 51 " lautet das Thema für diese Woche: Animals Antics

Material:
Stempelmotiv von Motivet " Dexter with christmas gift "
HG-Papier no name
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 grünes Schleifenband
1 Zick-Zack-Sticker
4 Glittersteine
1 x Glitter

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!!

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so super sweet Gisela I love your cute card!
hugs
kim x

Wondercat hat gesagt…

Was für ein süsses Weihnachtskärtchen. *schwärm*
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was ist die knuffig.
So ein süßes Motiv.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Gisela.

Melodie hat gesagt…

Huhu Mueppi,
ist das ein niedliches Motiv, welches Du wieder gekonnt inszeniert hat. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüüß!!!!
Ganz goldig!

LG
Gabi

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

die ist wunderschön geworden. Was für ein knuffiges Motiv. Echt süß.

Liebe Grüße
Rosie

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Motiv- die Karte ist Dir gut gelungen
LG
Elma

Dawn hat gesagt…

Hiya Gisela

Gorgeous card and so cute!
Have a great weekend

hugs
Dawn
xx

Regina hat gesagt…

Oh, Gisela, das ist ja eine ganz zauberhafte Karte! Tolles Hintergrundpapier und das Stempelmotiv ist ganz niedlich!

Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende verbunden mit ganz lieben Grüßen - Regina

Zwissel hat gesagt…

Ühiiiiiiiii wie süss ist das denn !!

Eine zauberhafte Karte Gisela !!!
GLG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
oh wie süß! Die Karte ist einfach zauberhaft geworden!

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela, das ist wieder ein niedliches Kärtchen geworden.
Hast Du wunderbar gestaltet !!

Möchte Dir noch herzlich für den Award danken !!!

Ich wünsche auch Dir ein sonniges WE in Eurem tollen Gärtchen !!

Lieben Gruß Renate

gysmo hat gesagt…

OH,ich bin hin und weg,absolut toll gemacht und das Motiv ist sooooooooooo süß
LG Simone

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte und das Motiv ist ja wunderschön....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Kleeblatt hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Kerl Dexter und seine Freundin Doraline.
Die Karte sieht super aus. Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Katinka hat gesagt…

Ohhh, die ist ja supersüß!!! Hast Du klasse coloriert!! Tolles Kärtchen!!

LG Katrin

strawberry fields hat gesagt…

This is a wonderful card.
Hope you've had a great weekend
hugs
fiona x

Ila hat gesagt…

This is just Gorgeous!!..I love the way you colored this Super Cute image..and your layout is Fabulous!!...Hugs, Ila

Sandra hat gesagt…

Great card Sweetie. Love the expression on the cute characters face. Thanks for joining in with us on Sketch Saturday,my last week as part of the DT :o(
Hugs Sandra x