Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. September 2009

So ein Tag, so wunderschön ~~~~~~~

Hi Ihr Lieben,
ich bin eben bald aus den Schuhen gekippt!!

Ich hatte ein Päckchen, das ich abholen konnte und als ich es aufmache, denke ich, wann haste denn das alles bestellt!?

Es ist ein Gewinn von Stampavie Design Team aus Juli 2009, an den ich überhaupt nicht mehr gedacht habe!!!!!!!!!!
Ich bin so was von sprachlos über solch einen Gewinn und riesig erfreut!!!!!!!

Dann stehen gestern beim Sperrmüll diese beiden Blumenkübel und wir haben sie mitgenommen und das habe ich heute daraus gemacht!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch liebe Gisela.
Das ist ja ein Traum Gewinn. Klasse.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.......sind ja tolle Stempel bei....

LG
Bella

Zwissel hat gesagt…

Mensch Gisela ein super Gewinn. Herzlichen Glückwunsch !!
Freue mich schon auf die Karten die Du damit werkeln wirst.

Die Kübel hast sehr gut gleich zum Einsatz gebracht .
Dein Glückstag heute !!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch Gisela, das war ja wirklich ein toller Tag für Dich.
Erst der schöne Gewinn und dann noch die klasse Blumenkübel ergattert,
besser hätte es nicht laufen können!

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem super tollen Preis,bin schon auf deine Werke gespannt.

Na und die Blumenkübel sind super,hast ne Menge Geld gespart.Wie sagt man so schön:"Das Geld liegt auf der Straße"!!!!! Stimmt
LG Simone

Pilsumine hat gesagt…

Das ist so toll, daß ihr noch Sperrmüll am Straßenrand habt. Hier gibt es das so gur wie gar nicht mehr. Und die Töpfe sind echt toll!

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. :)
Die Blumentöpfe hast du gut gerettet.
LG Nicole

Mucki hat gesagt…

Huhuu Gisela,
wooooow Herzlichen Glückwunsch
zum Gewinn, freue mich auf deine Werke.

Deine Blumenkübel hast du ja wunderschööööööööööön gestaltet mit
diesen Blumen.

Lieben Gruß
Gabriele

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Die Blumentöpfe hätte ich auch mitgenommen. :-)

Lg Anett