Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 1. September 2009

Sketch and Stash und Creativ Card Challenge


Hallo Ihr Lieben
leider lässt heute das Wetter zu wünschen übrig und ich bin nur kurz in den Garten gefahren und habe etwas Laub und Nacktschnecken entfernt!!!!!
Wie ich diese Viecher hasse!!!!!!

Ich habe eine Karte für 2 Challenges gemacht!

Bei " Sketch and Stash Challenge # 8 " gibt es für diese Woche wieder eine tollen Sketch, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!
Da mein Stempelmotiv etwas groß ist, habe ich den Sketch etwas gedreht!!!!!

Bei " Creative Card Crew # 26 " gibt es eine Farbchallenge: Pink, Black und White!

Material:
Stempelmotiv von Penny Black: " Tulip Jungle "
HG-Papiere von dem Glitter Papierblok aus NL
Coloriert habe ich mit: Faber-Castell-Polychromos
2 gestanzte Blüten
4 rosa Glassteine

26 Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
eine sehr schöne Karte, vorallem die Hintergrundgestaltung ist Dir super gelungen.

LG

Birsel

froebelsternchen hat gesagt…

oh wie wunderbar! Ich liebe dieses Motiv! Tolle Coloration und Farbwahl!

Lg Susi

Sandy hat gesagt…

Wow die ist fantastisch.
Was für eine wunderschöne Karte liebe Gisela.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Paula hat gesagt…

Wow this is fantastic such a fab image and great layout. Thankyou for taking part in the Creative Card Crew Challenge.
Paula xxxx

Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein Schmuckstück ist Dir gelungen !!
Kann richtig erkennen wie gut Dir der Garten tut !!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Schön umgesetzt. Ich mag das Kätzchen sehr.

Lg Anett

Lia hat gesagt…

hi gisela,
I'm baagain I love all the cards you made the last time, I love your paper choice and the stamps
hugs Lia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...die Karte ist wunderschön und die Farbzusammenstellugen ist genial...

LG
Bella

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

Your card is just gorgeous Gisela. I love the PB image and you've coloured it beautifully. Wonderful papers too. Thank you so much for sharing this with us. Thank you for joining the Creative Card Crew Challenge.
Sharon xx.

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the PB cat and your papers are gorgeous, thanks so much for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

bastelcat hat gesagt…

immer wieder schön, dieses Kätzchen, hast eine tolle Karte mit gezaubert!

LG Jutta

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
deine Karte sit der Oberhammer, das Motiv ist sooooooo süß.
Du hast da ein Traum gebastelt.

Lieben Gruß
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Karte ist ganz nach meinem Geschmack,-volldoll
LG Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela, deine Karte dazu sieht super klasse aus - die Mieze ist aber auch zu süß

Cathy hat gesagt…

Such a fabulous card Gisela. I love the papers and that fab pussycat. Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
das ist ja wieder ein schönes Kärtchen von dir. Auch das Stempelchen gefällt mir sehr gut. :)
LG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Adorable PB image and what a fantastic card you've made using the sketch.
luv
Debby

Chrissie hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisella, I love the colour scheme you've chosen and it goes so well with that cute image!
Thanks for joining in with Sketch & Stash.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Claire Ellen Designs hat gesagt…

great card, lovely image and super colouring, thanks for taking part at CCC this week, hugs, Claire xx

Sam hat gesagt…

Lovely card, love the papers and image.
Thanks for playing along at CCC this week.
Sam x

darcy48 hat gesagt…

Lovley card Gisella love how you have used the black abd white in the background, great card Arlinex

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card Gisela. Love the PB image and papers.

Glenda

Becky hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela, I love the sweet image!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx