Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 25. August 2009

Wieder ein wunderschöner Award


Die reizende Shirley/Nannyflash hat auch heute wieder an mich gedacht und mich mit diesem wunderschönen Award beglückt!!!!!!
Nun kann ich diesen Award " I like your Style 1 " an Bloggerinnen weitergeben, die mich jeden Tag auf meinem Blog besuchen und ihre lieben Kommentaren hinterlassen!!!!!!!!!!!

Wondercat
Rosie
Basteline/Renate
Caro
Zwissel
werrageist
bastelcat
Katinka
Drea
Mucki

Ich wünsche Euch noch einen schönen, bastelfreudigen Tag!!

6 Kommentare:

Mucki hat gesagt…

Huhuuuu Liebe Gisela,
woooooooow ein so wunderschönen Award für mich, Jiiiiiiiiippppiiiiiii
da freue ich mich aber sehr drüber.
Vielen Herzlichen Dank. Ich Knuddel Dich mal ganz dolle.Danke auch für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog.

Lieben Gruß
Gabriele

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.
Und was sehe ich da? Du gibst ihn an mich weiter? Hihi, das ist toll.
*ganz dolle freu*
Vielen Dank. *knuddel*
LG Nicole

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
Und Du gibst ihnan mich weiter- ooooh wie schöööön!!! Dankeschön!!!

LG Katrin

Zwissel hat gesagt…

Liebe Gisela,
vielen Dank für so ein schönen Award !!
Dein Blog ist ein Muss für mich !!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Award - er ist bereits auf meiner HP !!!!

Lieben Gruß Renate

Regina hat gesagt…

Hallo Gisela
ups, das habe ich gar nicht bemerkt. Danke dir für den wunderschönen Award *knutsch*

Liebe Grüße Regina