Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 25. August 2009

Apfelblechkuchen


Heute habe ich nach 40 Jahren mal wieder einen Blechkuchen gebacken!!!
Ich habe ja sooooooooo viele Äpfel und jetzt muß ich damit etwas anfangen!
Werde nächste Woche wohl Gelee machen!?
Wie sieht der aus?????????
Was ich aus dem Topf geleckt habe ( hat mich wieder an meine Kindheit bei meiner Oma erinnert ), schmeckte sehr legger!!!!!!!
Für welche Uhrzeit soll ich den Tisch decken?

Kommentare:

Mucki hat gesagt…

Huhuuuu Gisela,
uiiiiiiiiiii dein Kuchen sieht aber lecka aus, zum rein beissen :-)

Lass ihn euch schmecken in gemüdlicher Gartenrunde.

Lieben Gruß
Gabriele

Sandy hat gesagt…

Mmmmmmhhh der sieht aber lecker aus.
Zum reinbeisen. Lass ihn Dir gut schmecken.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
der Kuchen sieht ja lecker aus. *hjammi*
Am Wochenende werd ich auch nochmal backen - sofern wieder alle gesund sind, mein Sohn und mein Mann haben einen Magen-Darm-Infekt. :( Hoffentlich bleiben die anderen verschont.
LG Nicole

Katinka hat gesagt…

Ooooh, der sieht ja megalecker aus!!! "das Wasser im Mund zusammen läuft" ;-) Laßt ihn Euch gut schmecken!!!

LG Katrin

Zwissel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh ...sooooo ein Stückchen könnte ich jetzt auch verputzen !! haha !!

LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Mhmmm...da könnte ich jetzt glatt ein Stück essen. Lecker.

Lg Anett