Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 25. August 2009

Just Magnolia und Roses on Paper



Hi ihr Lieben
heute regnet es am laufenden Band und so wird der Garten ja vom Himmel sehr gut gewäßert und ich kann mal wieder basteln!!!!!

An dieser Karte habe ich über 2 Stunden gesessen!!! grr Es wollte einfach nicht klappen!!!!!!

Bei " Just Magnolia -Week 19 " gibt es einen tollen Sketch designed von der talentierten Rach!
Die Karte habe ich nach diesem Sketch gestaltet!

Bei " Roses on Paper Challenge Blog # 19 " lautet für diese Woche das Thema: Punches.

Material:

Magnoliastempel " Tilda mit Katze "
HG-Papiere von: paper pad " sultry " und Studio Light " flower fairies "
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
2 gestanzte Blumen
1 gezacktes Stanzteil in Grün
1 Stempel: Für Dich
11 Glasperlen
1 Punch

-----------------------------------------------------------------------------

Gestern war Kampftag angesagt!!!
Ich hatte mich doch darüber gewundert, dass der Sonnenhut ( Blüte ) immer so schlimm aussieht und die Blätter hängen lässt!!!!!
Im Beet war ein großer Strauch, den ich teilen wollte!!!!! Er war zu mächtig geworden und die Nachbarin hatte mir dazu geraten!! Was für ein Glückk, denn darunter waren fast 20 Nacktschnecken, die wir entfernt haben. Abends habe ich etwas gestreut gegen diese Nacktschnecken!
Jetzt bin ich gespannt, ob der Sonnenhut seine Ruhe hat!?
Hier mal eine Blüte aus meinem Garten! Bin Stolz!!!! haha

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!

Kommentare:

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
deine Karte ist wieder ein Traum wunderschööööööööööööön.
Deine Blüte sieht ja auch superschön aus, glaube ich dir gerne das du stolz bist.
Schönen Tag noch.

Lieben Gruß
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Gisela, Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen !!

Gut, daß Du genau geschaut hast, ich hoffe, daß Dein Sonnenhut jetzt Ruhe hat !!!

Lieben Gruß Renate

Caro hat gesagt…

Die Karte ist aber super geworden, da habe sich die 2 Stunden gelohnt.

Die Blüte sieht sehr schön, das Problem mir den Schnecken kenne ich dieses Jahr haben die Blätter von meinen Pflanzen alle große Löcher, muß sehr viele Schnecken geben.

LG
Caro

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela die ost mal wieder ein absoluter Traum. So wunderwunderschön *schwärm*
Ich kann mal wieder nur staunen, was Du so alles schaffst.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Wetter tut deinem Garten sicher gut und du kannst mal wieder etwas mehr basteln. *g*
Gut, dass du die Schnecken entdeckt und entfernt hast. Hoffentich erholt er sich schnell wieder.
Das Kärtchen ist - wie immer - traumhaft. :)
LG Nicole

Iris hat gesagt…

Ein wunderbares Kaertchen ist das wieder! Die investierte Zeit hat sich gelohnt! Lieben Dank fuer Deine Teilnahme an unserer Roses on Paper Challenge und viel Glueck! Hoffe Du bist das naechstemal auch wieder dabei!

LG
Iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden.....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a fabulous card!
Love your sweet image and your paper and detail is so pretty!
Beautiful flower!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

Wowww what beautiful Gisela,
Ilove the card,and image and papers.
So beautiful photos.

Hugs Riet.xx

Katinka hat gesagt…

Deine Karte sieht ja zu knuffig aus!!! Tolles Motiv und sehr schöne Farben!!

LG Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, die Blüte in deinem Garten ist wunderschön - ich glaub der Garten tut dir richtig gut... Deine Karte ist aber auch gelungen

Bev hat gesagt…

So sweet! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

L.Nielsen (Lynda) hat gesagt…

oh sooooo cute... I still need this stamp, Your card just puts a smile on my face! You did a wonderful job with the sketch... =)
Hugs
Lynda =)