Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. August 2009

Post von Wondercat








Liebe Nicole

Deine Post ist ja der Hammer und ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!! knuddel

Der Türhänger geht sofort mit in den Garten und ich werde einen schönen Platz dafür suchen!!!!!!!!!!

Die Karte hast Du ja auch wunderschön gestaltet

Die Kornblumenmischung werde ich kommenden Monat aussähen!!!!!!
Nochmals recht herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!!!!!!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo Gisela

das ist ja eine ganz tolle Überraschungs-Post!
Die Pop-up-Karte ist großartig!

Gruß Regina

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, dass ich dir einen kleine Freude damit machen konnte. =D
Hatte noch auf einem "extra-Blatt" etwas für dich aufgeschrieben, aber vergessen es ins Kuvert zu packen. Das Hängerchen sollte auch wirklich für deinen Garten sein, vielleicht an der Türe oder fürs Fenster - du wirst schon ein schönes Plätzchen dafür finden. *g*
LG Nicole

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
wooooooooow superschöne Post hast du bekommen.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelcat hat gesagt…

klasse Post hast Du von Wondercat bekommen

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

Huhu Gisela,
da hast du ja super tolle Post erhalten.
LG Simone

pittapitta hat gesagt…

Wie Du verwöhnt wirst mit toller Post :-)
Und bei den vielen Blumen und Sacmen bin ich jetzt schon auf die Fotos vom Garten gespannt, wenn er in Blüte steht...toll!

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhh das ist das richtige für Dich und dein Gärtchen !!

Super liebe Post von Nicole !!
LG Doris