Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. August 2009

Der Sonnenhut lebt

Guten morgen ihr Lieben

nachdem ich das ganze Beet umgekrempelt und den Strauch entfernt und ein Mittel gegen diese Nacktschnecken gestreut habe, erholt sich der Sonnenhut wieder!!!!!!!!freu

Jetzt könnte das Foto besser sein!!! grrr

Das sind die Pflanzen von Zwissel

Buxbaum


Flieder


Das Foto hatte ich gemacht, bevor ich das Laub pp. entfernt habe!!!!!!! haha

So sieht es am Eingang jetzt aus

In dem Garten war über 1 Jahr nichts mehr gemacht worden! Die Leutchen waren noch älter als wir und die Frau sehr krank! Aus diesem Grund wurde der Garten verkauft!!!!!

Übrigens, einen Bananenbaum haben wir auch gepflanzt!

Kommentare:

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
dein Garten sieht wirklich Klasse aus,
so langsam kommt strucktur da rein.
Ich wünsche Dir viel spaß weiterhin.
Schön auch das sich dein Sonnenhut wieder erholt hat.

Lieben Gruß
Gabriele

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

der Garten wird von Tag zu Tag schöner. :)
Prima, dass der Sonnenhut wieder "auf die Beine" kommt. :)
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hallo Gisela
wie ich auf den Fotos erkennen kann, bist du weiterhin sehr kreativ in dem Garten. Das wird schon alles gedeihen bei deiner Pflege!
Gruß Regina

Zwissel hat gesagt…

Gisela haste einfach super im Griff den Garten !!

Die Pflanzen werden unter deine Aufsicht gedeihen da hab ich keine Sorge.
LG Doris