Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. August 2009

Lesezeichen für 3 Challenges


Guten morgen ihr Lieben
heute habe ich mal ein Lesezeichen gemacht und zwar direkt für 3 Challenges!!!!!!!

Bei " stamp with Stampavie " gibt es in dieser Woche eine Themen-Challenge " Lesezeichen "

Bei " Simon Says Challenge " lautet das Thema für diese Woche " Anything but a card "

Bei " Cat's Corner CCC # 8 " - Vorgaben/Guidelines gibt es für diese Woche 2 Vorgagen:
blau und KEIN Scrap-Papier.

Material:
Stempelmotiv von High Hopes " Miss Zoe "
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 gestanztes Teil
1 Spruch: Genieße die Zeit, lese ein Buch

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

die kleine zoe ist echt süß!
tolles lesezeichen.
danke fürs mitmachen bei cats corner!

lg,mireille

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
da haste die 3 Challenges sehr gut umgesetzt .
Ein ganz niedliches Lesezeichen haste gemacht !!
LG Doris

Sandy hat gesagt…

Och das ist ja zuckersüß.
Wunderschön gewerkelt liebe Gisela.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet gut und auch die Farben und der Stempel - klasse. =D
LG Nicole

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely bookmark!
I love your image and the beautiful colors!
Thanks for joining us this week at STampavie and More.
Anne -:)

Cathy hat gesagt…

Gorgeous bookmark Gisela - love the iamge and you have coloured it beautifully.
Cathy xx

Jill hat gesagt…

beautiful bookmark Gisela hugs Jill xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a fabulous bookmark!
Love your cute image and such pretty colours!
hugs
kim x

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

What a great bookmark! I love the tag shape and the image is darling.

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, wonderful bookmark.
luv
Debby

Jacilynn hat gesagt…

I love your bookmark! I'm a lover of reading and can't get enough bookmarks. Super cute!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous bookmark Gisela.

Hugs Riet.x

Dana hat gesagt…

ein supertolles Lesezeichen!
Tolle Coloration und der Spruch gefällt mir supergut.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela!
Dein Lesezeichen ist wunderschön! Das Motiv ist so niedlich! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
CCC-Team

Sandra hat gesagt…

Gorgeous bookmark Gisela,such a cute image and coloured beautifully....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

doris hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen!
Super Coloration und der Spruch... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

What a gorgeous bookmark, I love the image you have used.

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

Jo and the SSC DT x

Donalda hat gesagt…

oh wow hon your art and pictures you have uploaded are just breathe taking always such gorgeous work dear. Hope you are doing well my friend
Big Hugs

bastelcat hat gesagt…

wow Gisela,
Dein Lesezeichen ist Dir super gelungen.
Hatte durch Zufall die CCC-Seite entdeckt und gesehen, dass Du da auch tätig bist, klasse.

LG Jutta

Ivi hat gesagt…

Hallo Mueppi,
dein Lesezeichen ist sooo süß...ich liebe diesen Stempel!
Und der Spruch gefällt mir auch supergut dazu!!!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Fryne hat gesagt…

what a cute bookmark! thanks for entering the Simon Says Stamp challenge!