Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. August 2009

Kristallperle


Morgen ist es endlich so weit und der Vertrag wird unterzeichnet und dann gehöre ich zu den Besitzern eines Kleingartens!!!!
Es war schon immer mein Traum und jetzt ist er endlich in Erfüllung gegangen!
Schade nur, dass ich schon so alt bin und hoffe, dass ich noch viel Freude an dem Garten haben werde!
Wie heißt es doch so schön: man soll seine Träume leben, egal wie alt man ist!!!!!!
Eben war ich bei OBI und da gab es diese wunderschöne Rose " Kristallperle " im Angebot!
Statt € 15,99 war sie und auf € 5,-- runter gesetzt und da musste ich natürlich sofort zuschlagen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Basteltag!!!!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Morning Gisela, what a beautiful rose, and it looks so free of bugs, mine always seem to get rust. with love and hugs Shirleyxxxx

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht. Viel Spaß und Freude mit Deinem Garten.

Lg Anett

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
dass ist ja ein schönes Schnäppchen. Herzlichen Glückwunsch zum Garten. =D
Ob du dann noch so viel Zeit zum Basteln hast?
LG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

dass ist ja ein schönes Schnäppchen......... Herzlichen Glückwunsch zum Garten.......man ist nie Alt wenn man Wünsche hat.........

LG
Bella

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
Glückwunsch zu so ein Schnäppchen ,
viel Freude damit.
Freue Dich auf das Gärtchen ,
man ist so alt wie man sich fühlt und um Träume zu verwirklichen ist es nie zuspät !

LG Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich wünsche Dir mit Deinem Garten viel Freude und dass Du ihn noch lange lange genießen kannst.

Liebe Grüße
Jutta

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

da gratulier ich Dir zur Parzelle. ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Deine Schnäppchenrose ist wunderschön.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

Morgen,Liebe Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Garten und viel Freude daran(auch immer viel zu tun-haha).
Dieser Rosenstock ist ja wahrlich ein Schnäpchen und ich hoffe,das er prächtig wächst und gedeiht.
LG von Simone-gysmo

theneon hat gesagt…

Congratulations! You will have great enjoyment from this for years to come. Age means nothing and you are never too old for dreams (and for dreams to come true).

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
ich freue mich für Dich das es mit dem Garten geklappt hat. Ich wünsche Dir damit viel Freude und schöne Stunden. Ich Denke man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Einen lieben Gruß

Birsel

pittapitta hat gesagt…

Gratuliere Dir!
Freut mich für Dich und wünsche Dir in Deinem Gärtchen einen besonderen grünen Daumen und eine wunderschöne, entspannte Zeit :-)