Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. August 2009

Ein dickes Dankeschön an Nannieflash


Hello Shirley,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die Vergabe des Awards bedanken und dass Du dabei an mich gedacht hast!!!!!!!!
Gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!!!

Bitte besucht doch auch mal ihren Blog Shirley und bestaunt die schönen Arbeiten!!
Mein nächstes Problem ist es, diesen schönen Preis an 12 Personen weiterzugeben, da ich viele Anhänger von einem Blog habe und niemaden enttäuschen möchte!!!!

BA
Bella
Valems
Zwissel
rubberduck
pittapitta
Donalda
Caro
Iris
Annasmama
Doris
froebelsternchen

Ich hoffe, Ihr genießt diese Auszeichnung so wie ich!!!!!!

6 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
Herzlichen Glückwunsh zum Award !!!

Das Du bei der Vergabe an mich gedacht hast ist sehr lieb !
*freu,freu*

Ach da bin ich richtig happy !!
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!

LG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela, ich bin ganz überwältigt, dass Du schon wieder an mich gedacht hast.
Herzlichen Dank und einen nochmal wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela.....

ich bin ganz überwältigt das Du an mich gedacht hast.....das finde ich sehr lieb von Dir.....

ich freue mich tierisch da drauf...

Vielen....vielen....lieben...Dank...

Ich Knuddel Dich ganz doll....

LG
Bella

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, ich bin überwältigt, dass du wieder an mich gedacht hast.

Ich sage: "DANKE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Vanja hat gesagt…

Hi Gisela! Thank you so much for thinking of me. I have a new blog now.

Hugs, Vanja (Valems)

froebelsternchen hat gesagt…

hab vielen lieben Dank liebe Gisela für diesen herzigen Award!

Knuddel!!!!

Ganz lieb von Dir bdabei an mich zu denken!

Susi