Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. August 2009

Besuch der Orthodoxen Kirche " St. Slava "in Düsseldorf-Lichtenbroich






Gestern waren Werner und ich auf der Suche nach einem Garten und sind dann hier auf diese Orthodoxen Kirche gestoßen, die nicht weit von meiner Wohnung steht!

Die Türe stand auf und so sind wir hineingegangen und ich habe diese Fotos gemacht!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Die sind ja schön diese Bilder, sie strahlen so eine Ruhe aus.

Da könnte man sich einfach reinsetzten und zur Ruhe kommen.

Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße
Moni

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,
recht herzlichen Dank für die schönen Fotos. Die Synagoge sieht ja richtig prächtig aus. Ich bin noch nie in einer gewesen. Leider.

Liebe Grüße
Rosie

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,what a beautiful photos.

Hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Aufnahmen... habt ihr denn auch nen Garten gefunden

Katinka hat gesagt…

Wow! Das sieht ja wunderschön da drin aus! Der Bloick dort rein hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

LG Katrin

doris hat gesagt…

OMG, was ist die Synagoge schön!!
Danke für diese tollen Fotos.

Ganz liebe Grüße
Doris

Vanja hat gesagt…

It looks just beautiful! :)
Hugs, Vanja

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
vielen Dank für die schönen Fotos.
LG Nicole

pittapitta hat gesagt…

Hi Gisela,
danke Dir für den süßen Award, nehm ich gerne an :-)

Die Fotos der Kirche sind ja der Hammer..wunderwunderschön, aber es ist keine Synagoge, sondern eine Orthodoxe Kirche.
Mein Mann kam drauf, wegen der Marienbildnisse...so etwas gibt es in Synagogen nicht, meinte er.
Schau mal hier ;-)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sankt_Slava_(D%C3%BCsseldorf).JPG&filetimestamp=20090317160615

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Die Kirche ist ja der Wahnsinn!Die muß in Natura noch schöner ausgesehen haben, hat sich auf alle Fälle gelohnt der Besuch!

LG

Birsel

Zwissel hat gesagt…

Hallo liebe Gisela ,
die Bilder sind wunderschön und
gut das Ihr auf diese Kirche gestoßen seit !!
Sonst wäre uns was entgangen !
Danke für zeigen !!
LG Doris