Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 1. Juli 2009

Summer / Summertime

Guten morgen ihr Lieben

trotz Hitze habe ich heute 1 Karte für 2 Challenges geschafft!!!!!

Bei " A Spoon Full of Sugar Challenge # 58 " lautet das Thema für diese Woche " Summer "

Bei " Everybody-Art-Challenge # 46 " lautet das Thema " Summertime "

Material:

Stempelmotiv von: Sugar Nellie " Basket of Happiness
HG-Papier von: Studio Light " Flower Fairies "
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 gestanzte Bordüren
2 gestanzte Blüten
1 Blüte


13 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön... WOW!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Oh wow eine Karte mit kariertem Papier. Sowas liebe ich. Die Karte ist ein Traum. Wunderschön liebe Gisela.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,toll gemacht

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Karte
LG Sonja xx

trudette hat gesagt…

You make the most beautiful cards !

Jacilynn hat gesagt…

super cute card. The colors are so perfect. Beautiful work

Rach hat gesagt…

a wonderful card Gisella, wonderful details and colouration. hugs rachxx

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisella, thank you so much coming to visit my blogspot, and Im glad you liked my orchids, they are gorgeous. I loe your card is absolutely gorgeous, the colouring and the details are stunning. And the papers are really beauitiful. With love and hugs Shirleyxxxx

Tracey hat gesagt…

Very pretty card Gisella :-)

Hugs
Tracey
x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

hugs Riet.x

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Da wird mir richtig sommerlich, schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Anonym hat gesagt…

wunderschöne sommerkarte gisela !!!
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und so zauberhaft Gisela! Die Farben gefallen mir super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni