Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 30. Juni 2009

rote Socken

Bei meinem Berlinbesuch sah ich, dass gestrickt wurde und es kribbelte in meinen Fingern!!

Da ich Zuhause nur in Sochen rumlaufe stand für micht fest; ich stricke Socken!!!

Nach vielen Jahren habe ich dann am Samstag damit angefangen und mir fast die Finger dabei gebrochen! hahaha

Heute habe ich sie fertig bekommen und nun seht selbst, was dabei rausgekommen ist!

Weil es so schön ist, habe ich schon wieder welche in Blau angefangen!!!!!!!!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ach stricken kannst Du auch ???
Herrlich warm sehen Deine Socken aus. Super ich bin schon gespannt, auf die Blauen.

Redmama67 hat gesagt…

Das sind ja super rote Socken!!!
Ich beneide dich, Socken stricken ist das einzige was ich nicht schaffe.

LG Mareikje

Macpurp hat gesagt…

oooh lovely socks! and such a gorgeous colour!

dont need them in Scotland, we are having a heat wave!
love teen x

doris hat gesagt…

Kompliment, die Socken sind "KLASSE" geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris