Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 15. Juli 2009

Summer Fruits / Sommerfrüchte


Bei " Simon Says Challenge " heisst es in dieser Woche:
Summer Fruits / Sommerfrüchte!!!!!!

Material:

Stempelmotiv von Sarah Kay " Time for Apple Pie "
HG-Papier: no name
Coloriert mit: Faber-Castell-Polychromos
4 gestanzte Eckteile
3 blaue Glasperlen
1 Schmetterling

Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Hon you have shared with us some gorgeous art here. I love all you have uploaded since I got to visit last dear. Just beautiful and the scene I love it dear. Hugs my friend

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, your card is stunning, I love your papers youve used and the swirls are gorgeous. with love and hugs Shirleyxxxx

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

ich war grad wieder bei Dir zu Besuch und ich muß sagen, hast wieder ganz wunderschöne Werke gearbeitet !!!

Liebe Grüße Renate

Sandy hat gesagt…

Hach was ist die wieder schööön.
So toll coloriert liebe Gisela. Klasse.

Karina hat gesagt…

Liebe Gisela, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Gisela such an adorable card!
hugs
kim x

Caro hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden und das Motiv ist ja auch schnuckelig und toll coloriert.

LG
Caro

hobbyvita hat gesagt…

hallo gisela,
eine wunderschöne Karte mit sehr harmonischen farben, gefällt mir sehr gut.

LG

Birsel

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

da hast Du ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
Sarah ist immer passend und die Schnörkel sowie das HG-Papier, ganz große Klasse

Liebe Grüße
Rosie

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) I love this image and you've coloured her perfectly ! The paper and swirls are lovely too :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Lorraine and the DT

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Zwissel hat gesagt…

Hi Gisela,
alles wieder perfekt gemacht !!

Kann nur schwärmen !!
LG Doris

Iris hat gesagt…

Huhu Gisela,
deine Karte sieht super aus und das Papier ist der Hammer. Ich liebe ja diese SK-Motive. Hast du zufällig schon die neuen Sommermotive bei Simon im Shop gesehen, davon brauche ich bestimmt wieder einige.

Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris und das DT

Bev hat gesagt…

This is just fantastic Gisela! Wonderful colours and colouring. Love all the extra details too x

doris hat gesagt…

Ooooh Gisela, was ist die Karte schön... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

theneon hat gesagt…

This is delightful -- I love the colors and papers you chose for this.

Rach hat gesagt…

a gorgeous card Gisela, love the swirls that you have added in the corners. hugs rachxx