Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 16. Juli 2009

Stampavie and more und Dutch Dare Challenge


Hallo Ihr Lieben
auch heute habe ich wieder 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!
Das Wetter ist einmalig toll und ich habe super gute Laune!!!!

Bei " stamp with Stampavie - Challenge # 52 " gibt es in dieser Woche wieder einmal eine Farbchallenge - Rot / Blau!
Die Farben gefallen ir sehr gut!!!

Bei " Dutch Dare Card Challenge # 56 " lautet für diese Woche das Thema:
Use cutting dies and/or punches

Material:

Stempelmotiv von: Sarah Kay " Elodie in her garden "
HG-Papier : no name
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
1 gestanzte Bordüre
2 gestanzte Blüten 1 Glasperle blau
1 Marienkäfer

Kommentare:

BA hat gesagt…

total suess deine karte gisela!
die neue motive sind so schoen.
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Gisela, deine KArte sieht himmlisch aus, die Farben gefallen mir total! Liebe Grüße...Silke

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich bin schwer begeistert von dieser entzückenden Karte. Blau und rot sieht toll aus und das Motiv ist erste Sahne, klasse coloriert.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Wow... Wow... Was für eine fantastische Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Dreja hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Karte.

LG Dreja

Valems hat gesagt…

Oh, this is such a beautiful card, Gisela! I love the new Sarah Kay images and your colouring is perfect.
Hugs, Vanja

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

ein Traum von einer Karte! Das Hintergrundpapier ist klasse! Dein Stanzborte und die gestanzten Ecken gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße - Regina

stampingbalou hat gesagt…

Gisela, die Karte ist ja zuckersüß - eine wunderschöne Kombination... ;o)

Lieben Gruß von Heike ;o)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

flati hat gesagt…

Ein süßes Motiv in tollen Farben, perfekt für unsere Challenge

LG Sonja xx

Lorraine A hat gesagt…

Oh how cute is this !!! I love it !! The way you have placed the flower for watering is lovely :-)

Lorraine x x

Sandra hat gesagt…

Stunning card Gisela...lovely new SK image and coloured beautifully...great take on our colour theme this week....thanks for joining us at Stampavie and More,
Take care
San x

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte, et j'adore ce motif !!!!

Merci de ta participation

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!

Das Rot ist zwar echt knallig, aber trotzdem ist alles sehr schön stimmig!

Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the new SK image and you have painted it so beautifully.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Karin hat gesagt…

Beautifull card.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo Karin

me-bear hat gesagt…

Lovely colorcombination. And the image is so sweet.
Thanks for joining DDCC this week.
xx Monica