Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 20. Juli 2009

Sketch Saturday und ISB-Challenge


Hallo aus dem kühlen Düsseldorf

Bei " sketch saturday # 60 " gibt es eine tolle Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe!
Bei " ISB-Challenge # 4 " heisst es in dieser Woche: Karte nach Rezept!
die Zutaten:
1 x Schleifenband
etwas Grünes
2 x Flowers
3 x Knöpfe
Glitzer
und es sollte ein Stempelmotiv wahlweise von:
Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen oder Ollyfant by Erica Pels genommen werden!
Material:
Stempelmotiv von Magnolia: " Tilda mit Katze "
HG-Papiere von: DCWV the ini Stack 3
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
4 gestanzte Blüten
2 gestanzte Zweige
1 runder Stempel: Hugs and Kisses
3 Buttons/Knöpfe
3 Glasperlen

11 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz ganz prima gemacht. Die gefällt mir wieder sehr gut.

LG Dreja

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

This is so sweet Gisela. Such an adorable image and your flowers are really beautiful.
Sharon xx

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Och die ist ja wieder knuffig. Wunderschönes Kärtchen liebe Gisela.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag meine Liebe.

Katinka hat gesagt…

Och wie süüüüß!!! Die Karte ist Dir ja super gelungen!!! Spitze!!!

LG Katrin

debby4000 hat gesagt…

Oh this is beautiful, wonderful Tilda and love those flowers.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Morning Gisela, what a fabulous card, those flowers are absolutely gorgeous, and the colouring is stunning. well done with love and hugs Shirleyxxxx

Marina hat gesagt…

Oooh wie niedlich ist diese Karte!
Schöne Farben, süßes Motiv.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süsse Karte,Gisela!!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge..

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir..

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle,

die Karte ist richtig schnuckelig
geowrden...gefällt mir seeehr gut
...tolle Umsetzung des *Rezeptes*

Lieben Dank für die Teilnahme an
unserer ISB-Challenge :0)

Liebe Grüße
Nicolchen

Ilona hat gesagt…

Eine klasse Karte - die Blümchen sind schöne zusätzliche Highlights - SUPER :o)

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße
Ilona