Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Juli 2009

Eine Karte ~ Drei Challenges



Hallo ihr Lieben
heute habe ich 1 Karte für 3 Challenges gemacht!!!

Bei " Stamp with fun - Challenge # 16 " gibt es einen tollen Sketch bei Maria Bell, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!!!!!!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 49 " lautet für diese Woche das Thema:
" Punkte und Streifen "

Bei " A Spoon Full of Sugar # 61 " möchte man in dieser Woche " Swirls " auf der Karte sehen!!!!!

Material:

Stempelmotiv von Sarah Kay: How sweet you are
HG-Papiere: no name
Farben von Faber-Castell-Polychromos
2 Swirls
3 gestanzte Blüten 3 Glasperlen
1 Glasblüte rosa
1 Schleifenband
1 Stempel: Hugs

heute sind meine beiden Gewinne von megahobby angekommen !!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo gisela
deine karte ist total suess!!!
xoxo BA

Geli hat gesagt…

hallo Gisela, ich gucke mir auch gern immer wieder deine Werke an und sie gefallen mir sehr...

lG Geli

doris hat gesagt…

Eine perfekte Karte hast du wieder gemacht... "Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Die Karte ist Dir wieder einmal perfekt gelungen.

Liebe Grüße
Moni

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Gisela, a lovely image
Clairex

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden und die 3 Challenges hast du super kombiniert.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mona hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden Gisela,
klasse Umsetzung vom Sketch.
LG Mona
swf-team

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card Gisela :-) I love the image and the layout is fab !! Love the papers swirls and flowers too ! Lovely :-)

Lorraine x x

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

flati hat gesagt…

Die karte ist supersüß geworden, tolle papiere hast du verwendet...klasse
LG Sonja xx

Sylvia hat gesagt…

Eine super süsse Karte ist das, Gisela :)
Danke für's Mitmachen.. schön so treue Teilnehmer zu haben, die regelmäßig mit so wunderbaren Werken dabei sind!
LG Sylvia

Jenny hat gesagt…

Eine süße KArte mit einem süßen Motiv und tollen Farben.

tina46 hat gesagt…

süße karte gisela !! toll wie du die challenge mit einander verbunden hast ;-) .
glg tina46
swf und eac-team

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card!
Love this sweet image and your detail and design so pretty!
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful image and swirls.
luv
Debby

Nixe07 hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte ist absolut zauberhaft mit tollen Farben und einem so goldigen Motiv.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

What a beautiful card!! Love your image and take on the sketch!! ;)