Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Juli 2009

Sketch and Stash


Bei " Sketch and Stash Challenge # 15 " gibt es wieder einen tolle Sketch , den ich heute auch noch unbedingt nacharbeiten mußte!!!!!!!!

Material:

Stempelmotiv von: Sugar Nellie " Country Style "
HG-Papiere von : Studio Light und DSCW the mini Stack 3
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
1 grünes Glasherz
2 grüne Glassteine

11 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Du bist ja genauso fleißig wie ich. ;-)

LG Dreja

Lorraine A hat gesagt…

oh what a lovely card Gisela ! I love this image,fab layout too :-) Your papers are always gorgeous too ! :-)

Lorraine x x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

die gefällt mir aber sehr. Wunderschöne Farben und ein ganz entzückendes Motiv. Klasse

Liebe Grüße
Rosie

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, die Farbwahl ist toll.

LG
Gitti

Moni hat gesagt…

Huhu Gisela!

Die Karte sieht durch das Grün und Gelb so richtig nach Sommer aus - toll !!!

Liebe Grüße
Moni

cats whiskers hat gesagt…

Hi Gisella just adore the colours on this really cute card, just perfect
Hugs Jacqui x

Cathy hat gesagt…

Fabulous card Gisela - love the colours on this.
Thank you for joining in the Sketch and Stash this week.
Cathy xx

Sandy hat gesagt…

Wow Gisela die ist ja mal wieder wunderschön. Eine zauberhafte Karte.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Becky hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, I love the pretty image and the green colours!
Thanks so much for joining us once again at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the image and those gorgeous papers, thanks for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx