Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. Juli 2009

Mein Bastelzimmer

Das ist der Grund, warum ich vor 2 Jahren mit 68 Jahren noch einen Umzug vorgenommen und alleine 64 Kartons ein- und ausgepackt hatte!!!!!
Ich hatte mir wohl eine Umzugsfirma mit 4 Monteuren bestellt, aber das Packen war die Hölle und ich würde es nicht noch einmal alleine machen!!!!!!!!!
Es spielte sich alles im Wohnzimmer und auf der Erde ab und ich war das so satt, wie ich es nicht beschreiben kann!!!!!
Ich also los und mir eine Wohnung gesucht, die 1 Zimmer mehr hat, also mein jetziges Bastelzimmer!!!!!!!
Die Wohnung liegt jetzt zwar etwas ausserhalb, aber dafür im Grünen!
Ich habe zum Glück einen PKW und bin noch in der Lage, selber zu fahren!!!!!!




Merlin hat jetzt auch alles besser unter Kontrolle!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da hat sich der Streß aber dennoch gelohnt. Ein tolles Zimmer hast Du Dir da zusammengestellt.

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,
der Umzug hat sich gelohnt. Dein Bastelzimmer ist ein Traum. Möchte ich auch wohl haben.
Außerdem bist Du auch reichlich mit Bastelsachen bestückt. Kannst auch wohl einen Laden aufmachen, oder? Frau kann ja immer alles gebrauchen.

Liebe Grüße Rosie

brenda hat gesagt…

What a lovely craft room you have, you look very organised, thank you for sharing.

Have a good evening.

B x

Caro hat gesagt…

Na, da hast DU aber auch ein großes Bastelzimmer und auch recht viele Sachen. Sehr schön, da hat sich der Umzug ja gelohnt.

LG
Caro

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
na der Umzug war doch sehr erfolgreich und Dein Zimmer sieht sehr nach Bastelzimmer aus. Na mal sehen vielleicht bekomme ich das auch alles mal so hin!
Viel Freudeund kreative Ideen in Deinem Zimmer

LG

Birsel

Valems hat gesagt…

Oh, wow, Gisela! Your craftning area looks wonderful! :)
Hugs, Vanja

Nannieflash hat gesagt…

Yes well your craftroom looks very similar to mine, it starts of looking tidy but as you pan around it gets more and more cluttered. With love and hugs Shirleyxxxx

Anonym hat gesagt…

So ein Zimmer bräuchte ich auch!!
Toll, dass du so einen schönen Raum hast.##

Gruß bonzo

Nettichen hat gesagt…

Oh, ich bin sooooo neidisch. Dafür hat sich doch der Umzug sicher gelohnt. Ein eigenens Bastelzimmer. Mein Kram muss sich den Platz auch mit Dem Schlafzimmer und dem Rechner teilen. Ganz furchtbar. Deine Entscheidung war richtig und umziehen willst du ja nun sich auch niht mehr... Obwohl Berlin ja auch viele Wohnungen hat :-)