Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 13. Juli 2009

Drei in Einer / Three in One


Auch heute habe ich wieder 1 Karte für 3 Challenges gemacht, denn ich weiss wirklich bald nicht mehr, wohin mit all den Karten!?

Bei " Stampavie Design Team # 08 " lautet das tolle Thema für diese Woche: " In the Garden "

Leider habe ich noch nicht die neuen SK-Stempel. Ich warte täglich darauf!
( übrigens habe ich hier bei der letzten Challenge gewonnen!!!!freu)

Bei " Stamp with fun challenge # 15 " lautet das Thema für diese Woche " Stanzteil / Use shapes or Punches "

Bei " ISB-Challenge # 3 " heitsst es in dieser Woche: Sommer!!!!!!

Material:

Sarah Kay-Stempelmotiv: " Spring Blossoms "
HG-Papiere von Glitter-papierblok aus NL
Coloriert mit Faber-Castell-Polychromos
Stanzteile: 1 Zaun, 2 Schmetterling
1 Blüte
1 Stempel: Sunshine

So sah es gestern Abend aus


Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine schöne Karte hast Du wieder gemacht und Bild vom Abendhimmel ist kasse.

LG Petra

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert. Ich liebe dieses SK-Motiv, habe es auch.

Liebe Grüße
Rosie

Sandy hat gesagt…

Oh was ist die wieder wunderschön.
Herrlich coloriert. Zauberhaft.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Dreja hat gesagt…

Wieder ein traumhaftes Werk liebe Gisela.

Zwissel hat gesagt…

hi Gisela,
ist ja wunderwunderschöööööön die Karte !
Der Abendhimmel einfach schööön !!
Solche Fotos liebe ich .
Vielen Dank fürs zeigen !!
LG Doris

Caro hat gesagt…

Sieht fast so aus wie bei mir im Garten, da blühen die Stockrosen auch fast ohne Ende.
Ein tolles Kärtchen.

LG
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Wow your card is so beautiful Gisela!
Love this sweet image and your detail is gorgeous!
Wonderful photo!
hugs
kim x

Pinkllilac hat gesagt…

Beautiful card Mueppi and fantastic colouring!
Love the gorgeous designs and detail!Thank you for popping by my place and leaving such a nice comment.

Hugs Linda

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela
eine süße Karte hast Du da wieder gezaubert. der Abendhimmel zieht ja traumhaft schön aus.

LG

Birsel

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela....another stunner,gorgeous image and fab colour scheme....thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

doris hat gesagt…

Wieder soooo ein wunderschöne Karte von dir!!
Ein wunderschöner Abendhimmel. ich liebe solche Fotos!!

Ganz liebe Grüße
Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh she is beautiful, wonderful card.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Fantastic card I love your colours its beautiful, the image is stunning. with love and hugs Shirleyxxx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist ein echter Sommertraum!
Wunderschön!
Das Motiv ist so süß und paßt so herrlich zum Sommer.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

Liebe Grüße
Swaani
P.S.: Dein Blog schaut toll aus..

Michele hat gesagt…

Fabulous card, love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön Deine Sommmerkarte...die Coloration und Gestaltung sind total klasse :0)

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge!

LG
Nicolchen

Renate hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.... Soll ich dir meine Adresse schicken für deine Karten?,lach.
Liebe Grüsse Renate