Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 22. Juli 2009

Massensterben der Singvögel

Hallo ihr Lieben
seit Tagen bin ich traurig, weil ich kein Vogelgezwitscher mehr höre, nur ab und zu noch ein Vögelchen!
Am Himmel ist es so erschreckend still!!!!!!
Hier war die Welt noch in Ordnung!


Hier könnt ihr nachlesen, warum es so ist:
http://www.zeit.de/online/2009/30/gruenfinken-sterben

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela youve got a bluetit in your house, hope you managed to get him out into the garden. With love and hugs Shirlexyxxxx

Katinka hat gesagt…

Das ist wirklich sehr traurig!! Scheint aber noch nicht bis zu uns vorgedrungen zu sein, da ich jeden Morgen gegen 5:00 Uhr von viiiiel Vogelgezwitscher geweckt werde.

LG & ein schönes WE!
Katrin