Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 24. Juli 2009

Just Magnolia und Cute Card Thursday



Hallo ihr Lieben
bin jetzt endlich dazu gekommen, eine Karte für zwei Challenges zu machen!!!!!!!

Bei " Just Magnolia week 15 " gibt es für diese Woche eine Sketch bei Tab, nachdem ich die Karte gestaltet habe!

Bei " Cute Card Thursday - Challenge # 70 " heisst es in dieser Woche: Eye, Eye!!!

Marerial:
Magnolia-Stempel " Rain Cloud "
HG-Papiere von: Glitter Papierblok aus NL und 1 no name
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
2 Eyelets
3 Glasperlen
1 Sticker: my love
1 gestanzte Bordüre

So sah der Himmel aus, als ich diese Karte bastelte!
mein Gewinn von Penny Black ist auch heute eingetroffen!!!!!!!!!!

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Gisela, Deine Karte ist wunderschön ! Dieses süße Regenmotiv habe ich mir letzte Woche auch gekauft....und hier sah der Himmel vorhin genauso aus wie bei Dir!
Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges Wochenende !
Liebe Grüße, Anke

BA hat gesagt…

sehr schoen ist deine karte gisela!!! du hast so suesse stamps gewonnen
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA

Sylvia hat gesagt…

Schon wieder so ein kleines Karten-Kunstwerk von Dir, Gisela. Bin wirklich begeistert von Deinen tollen Karten!!!
LG Sylvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ui Gisela, Du hast ja Dein Blogoutfit geändert, gefällt mir sehr gut.
Schön auch Deine neuen Kärtchen.
Danke übrigens für den Infolink wegen der Piepmätze, das hatte ich auch noch nicht gehört.
Wäre ja wirklich verheerend, wenn sie verstummen würden und nur noch der Alltagslärm zu hören wäre. :-((((

LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

hallo Gisela,

dein Gewinn von PB ist wunderschön - tolle Stempelchen - das Wetter habe ich in der Nacht auf Donnerstag live erleben dürfen, denn da bin ich durchgefahren. Deine Karte ist wunderschön.

CraftyC hat gesagt…

A beautifl card Gisela, very pretty!
Clairex

Sandy hat gesagt…

Wow die ist ja mal wieder ganz zauberhaft. Wunderschönes Motiv, passend zum Wetter.

Dein Gewinn ist ja klasse. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Ein schönes WE wünsche ich Dir liebe Gisela.

Caro hat gesagt…

Die tolle Karte passt ja wirklich zum Wetter.
Der Gewinn ist ja super, viel Spaß beim Stempeln.

Dir ein schönes Wochenende
LG
Caro

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Gorgeous card Gisela!
Love your sweet Tilda and your paper and detail are fabulous!
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, beautiful Tilda and lovely papers.
luv
Debby

Sharon hat gesagt…

This is lovely Gisela. Love your Tilda and the papers are gorgeous.

cats whiskers hat gesagt…

What a fantastic card dear, just love that Tilda and yoru colouring is perfect
Hugs Jacqui x

Erin hat gesagt…

Wow stunning card! Love love love your papers!
Erin x