Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 8. Juli 2009

EAC


Hallo ihr Lieben

Gestern war ich den ganzen Tag in Holland und abends habe ich den Abschied von Michasel Jackson im TV geguckt!
Bei " Everybody-Art-Challenge # 47 " gibt es wieder eine tollen Sketch by Tina 46 "

Material:

Stempelmotiv von: Motivet " Surprise "
HG-Papiere von : Basicgrey paper pad - sultry
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
2 Herzen
1 Stempel " Happy Birthday "
1 Schleifenband

8 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och was ist das denn für ein knuffiges Stempelchen. Einfach herrlich. Klasse liebe Gisela.

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Guck mal auf meinem Blog, ich habe dort ein Blog-Candy.

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kleeblatt hat gesagt…

Und noch ein Kärtchen mit dem süßen Eichhörnchenmädchen.
Die ist sooooooooooooo süß.
Deine Karte sieht wieder super aus.
Deine Abdrücke werde ich die Woche auch noch rausschicken, habe es nicht vorher geschafft.

LG
Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch ist die süß. Die Stempelchen haben es mir ja auch schon angetan, aber erst mal gehts in Urlaub und dann schauen wir, was noch im Geldbeutel übrig ist

Kati hat gesagt…

Voll süß!

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder, Gisela! Tolle Farben und ein so knuffiges Motiv.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

eine super süße karte gisella !!! toll was du aus dem sketch gezaubert hast .
glg tina46
eac-team