Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. Juni 2009

Whiff of Joy and Simon Says Challenges



Ich weiss nicht, ob ich es morgen schaffe und so habe ich jetzt auch noch diese Karte für 2 Challenges gemacht!!

Bei " Whiff of Joy Challenge #34 " gibt es einen tollen Sketch von der talentierten Bev, den ich gerne nachgearbeitet habe!!!!

Bei " Simon Says Challenge " lautet für diese Woche das Thema " Pink and Brown "

Material:

Stempelmotiv von: WOJ - "Kniende Willow "
verschiedene HG-Papiere von Papier Blok aus NL
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
1 Herz
1 Perle 1 Schleifenband
2 Sticker
2 gestanzte Zweige

Habt noch einen schönen, bastelfreudigen Tag!!
Eure Gisela

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist absolut zauberhaft! EIn tolles Motiv!

Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

strawberry fields hat gesagt…

beautiful card Gisela..lovely colours
fiona x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is lovely, I love the way you used the pinks and browns. Hope your weather is better now. Its been sunny here but away to rain now. Love Hazelxox

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card sweetie, a great take on the sketch. hugs rachxx

Annasmama hat gesagt…

Wieder mal eine wunderschöne, zauberhafte Karte! :-)))
Liebe Grüße, Renate

Sandy hat gesagt…

Und noch so eine zauberhafte Karte.
Wunderschön.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte in so schönen Farben. Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG
Caro

Jacilynn hat gesagt…

I love the colors! Great image and paper. this is very cute!

Scrapmumur hat gesagt…

Fantastic card, Gisela!!!
Marvelous colours.
Your colouring is Perfectly.
Have a good evening.
Big Hugs, Mumur

Kim Piggott hat gesagt…

Totally fabulous card!
hugs
kim x

Sally13 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gezaubert.

LG Petra

Pascale hat gesagt…

Really pretty card hugs Pascale

bastelkueken hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte zu einer schönen Challenge

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) The image is gorgeous and the papers you used are fabby as always !!

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)

Lorraine x