Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. Juni 2009

R is for Roses


Hi ihr Lieben

Bei " ABC challenge " lautet das wunderschöne Thema für diese Woche: " R is for Roses "

Meine Lieblingsblumen sind Rosen und da ich eine Hochzeitskarte machen muß, dachte ich, das passt doch wunderbar!!!!

Material:
3 D -Rosen
transparentes HG-Papier
weisse Schleife
goldene Herz- Rosen- Ecken, Ringe-und Viel Glück-Sticker

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Rosen, wie romantisch.
Traumhaft schöne Karte Gisela.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so pretty, I love roses.I like the peel offs too. I must use mine as I have loads! Hazel xox

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the flowers.

Hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte sieht wunderschön aus

Tara hat gesagt…

Hi Gisela,
Thanks for stopping by my blog - your card is so pretty and the roses are beautiful!
xxx

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so gorgeous!
hugs
kim x