Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 23. Juni 2009

Ich bin wieder daaaaaaa

Gestern abend gegen 21.30 Uhr hatte mich die Erde wieder!
Nach einem Flug von ca. 50 Minuten bin ich glücklich, aber sehr gestresst von Berlin zurückgekommen!!!!
Ich wurde wieder sehr herzlich bei Doris und ihrem Mann sowie von Erika aufgenommen!!!
Da ich ja viel von Berlin sehen wollte, hatten Doris und ich ein riesen Programm vor uns und da Berlin ja eine Millionenstadt ist mit unzähligen Sehenswürdikeiten ist, waren wir nach fast 5 Tagen doch sehr gestresst und fertig!
Was mich so richtig geschafft hatte, waren die vielen Treppen, die wir jeden Tag zu bewältigen hatten!!!!!!

Wasseruhr


Fernsehturm


Weltuhr


Unter den Linden

Hotel Adlon


Gedächtniskirche Innenteil


zerstörte Gedächtniskirche


ich vor dem Brandenburger Tor


Wasserklops



Ausser die Stadt zu besuchen waren wir noch bei " Birsel " zum Basteltag eingeladen

Birsel und Ramona

Birsel und Goldimaus

Birsel, Goldimaus und ich



Zwissel/Doris und ich


und am Sonntag den 21.6.09 waren wir zum Basteltreffen von Ela`s Bastelecke!!!
Zum Glück hat uns da Doris Mann abgeholt!!!!!!!!!!!
Bei diesem Treffen hatte ich dann auch endlich mal " Caro " persönlich kennengelernt!!!!!!!









Zurück in Düsseldorf hat mein kleiner Merlin zuerst mal ganz verdutzt geguckt, als ich die Wohnung betrat, aber dann war das große Knuddeln angesagt!!!!!!!

Er hatte mich genauso sehr vermisst wie ich ihn!!!!!!

Liebe Grüße eure Gisela

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass Du wieder heil angekommen bist. Schöne Bilder hast Du gemacht. Berlin hat Dir hoffentlich gefallen und Dein Rücken hat sich von der vielen Lauferei wieder erholt. Ich habe mich auch gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Einige Bilder findest Du auch bei mir auf dem Blog.
Bis dann,
liebe Grüße
Caro

Sandy hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela.
Da bist Du ja wieder und mit sovielen tollen Eindrücken. Habe Dich doch schon vermisst.
Ich freue mich, dass Du wieder da bist und trotzdem in Berlin so tolle Erlebnisse gehabt hast *winke*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse scheint das ja gewesen zu sein!


Freu ich mich mit Dir!
Lg Susi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön das du den Flug und die Tage in Berlin gut überstanden hast. Schöne Bilder von der Stadt zeigst du uns. Freu mich auch schon auf Berlin

Karin hat gesagt…

Great photo's.
I'm glad you had a great time.

Hugs,
xoxo Karin

Kim Piggott hat gesagt…

Wow what a wonderful time you have had!
Great to have you home!
hugs
kim x

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela
es war sehr schön Dich einmal wiederzusehen und das Basteln hat sehr viel Spaß gemacht obwohl wir ja nicht wirklich viel geschafft haben. Bis bald mal wieder in berlin. Einen lieben gruß

Birsel