Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 23. Juni 2009

Friday Sketchers



Diese Karte habe ich bei Ela`s Basteltreffen in Berlin vorbereitet und jetzt fertiggestellt!

Material:

Stempelmotiv von: Sarah kay " Spring Blossoms "
HG-Papiere habe ich mir ausgeborgt
Coloriert mit. Faber-Castell-Polychromos
4 gestanzte Blüten
3 Glasperlen
1 Stempel: Sunshine
Danke für den Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüße eure Gisela

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Sandy hat gesagt…

Na das geht doch gleich wieder gut los.
Eine entzückende Karte. Wunderschön.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so wonderful!
hugs
kim x

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden. die farbzusammenstellung und auch die motivwahl finde ich klasse

lg kerry

Chris hat gesagt…

So colorful and cute - I love your layered flowers. Thanks so much for playing along with the Friday Sketchers challenge this week - I'm so happy to be the sponsor. PS. My parents are from Germany too so I have really enjoyed visiting all of the German blogs! :)

megastamper hat gesagt…

oh gisela deine karte ist ja wieder supergenial und wunderwunderschön.
danke für deinen beitrag zur friday sketchers challenge
liebe grüsse, bea

Kleeblatt hat gesagt…

Schöne frühlingshafte oder schon sommerliche Karte ist das geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Monika