Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. Mai 2009

Week 5 - A little sketch



Hallo ihr Lieben

bei " Just Magnolia " gibt es für diese Woche einen super tollen Sketch!

Es hat mir großen Spass bereitet, danach eine Karte zu gestalten!!!!

Material:
Magnoliastempel: Tilda with Ladybug
Farben : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere : no name
2 Ladybug/Marienkäfer
3 Glasperlen
Sticker

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und viel Spass beim basteln!

Liebe Grüße
eure Gisela

10 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Sandy hat gesagt…

Oh das ist mal wieder ganz zauberhaft. Wunderschön und soo süüüß. Herrlich gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Gisela.

Kruemel hat gesagt…

Total süße Karte! Die Glücks-Kleeblätter in der Ecke sehen gut aus - und die Idee mit dem Holzkäfer auf Tildas Hand ist super!
LG
Kathrin aka Kruemel

Jill hat gesagt…

aww this is soo cute Gisela I love the image and papers beautiful hugs Jill xx

Murielle hat gesagt…

Beautiful card, my dear Gisela!
Adorable Tilda and wonderful papers.
Big hugs, Mumur

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die ist ja süß, deine Tilda... eine zauberhafte Karte

Sharon hat gesagt…

This is lovely Gisela, I love those papers.

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love Tilda and the fab ladybird.
luv
Debby

Bev hat gesagt…

Wow this is so pretty, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

Naoual hat gesagt…

Gisela, this is such a beautiful card! I love what you did with the sketch and the papers you used are so pretty!!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual