Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. Mai 2009

Everybody-Art-Challenge and Forever Friends



Heute macht es wieder so richtig Spass und ich habe mir auch die Zeit genommen und jetzt noch eine Karte für zwei Challenges gemacht!!!!!!!!!!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 38 " lautet das Thema "Friends and Family"

Bei " Forever Friends Challenge Blog " gibt es einen tollen Sketch, den die talentierte Silke entworfen hat und nach dem ich die Karte gestaltet habe!!!!!!!!

Material:

Stempelmotiv von Papilio, Ole und Anna
Farben: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier von einem holl. Block
ovale Stanzteile
gestanzte Bordüre
Sticker-Bord
Sticker-Punkte und Ecke

Nun wünsche ich Euch viel Spass bei dem Besuch auf menem Blog und danke ganz herzlich für die lieben Kommentare!

Es grüßt Euch ganz herzlich
eure Gisela

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder so eine tolle Karte. Du bist ein Stempelwirbelwind!

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist wieder mal ein Traum.

Die beiden süßen Kinder sind Ole und Anna von Papilio.

LG Dreja

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut und die beiden Challenges hast du super kombiniert.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris

doris hat gesagt…

Du bist wirklich ein Stempelwirbelwind *lach*, das hat Susi richtig erkannt...
Deine Karte ist wieder sooo wunderschön geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Ach Gisela Du werkelst ein Traumkärtchen nach dem nächsten. So eine tolle Bordüre und ein knuffiges Motiv. Super gewerkelt.

Lia hat gesagt…

another stunning card I love the colors and your stamp is cute
hugs lia

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card Gisela!
hugs
kim x

nessy hat gesagt…

gorgeous card ~such a sweet image!!
vanessa xx

Ila hat gesagt…

Gorgeous!!...Fabulous coloring, image and accents!!...Hugs, Ila

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder viel besser!
Wünsche dir aber vorsichtshalber gute Besserung..

Deine Karte ist ja lieb.
Den Stempel kannte ich bisher nicht.
Er ist knuffig..


Wünsche dir ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
Swaani

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image .

Hugs Riet.x

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela and I love the cute girl and boy hugs Jill xx

Sandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte find ich sehr gelungen. Das Motiv ist kein Forever Friends Stempel? *überleg*

flati hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem klasse Motiv

LG Sonja xx

Kati hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut - tolles Motiv.
lg
mamapia
EAC-TEam

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, Gisela! Tolle Farben und das Motiv finde ich so süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team