Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. Mai 2009

Stampavie and more - Challenge # 43


Guten abend ihr Lieben nah und fern

heute hatte ich nicht viel Zeit und habe bisher nur eine Karte für " Stampavie and more - Challenge # 43 " geschafft!

Material:

Stempel von Sugar Nellie: Basket of Happiness
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
Hintergrundpapiere : Glitterpapierblok aus Holland
Glasperlen
Stanzblüte
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und sende ganz viele liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja ein Traum.
Tolle Farben, schönes Papier und wunderschön coloriert.

LG
Caro

Macpurp hat gesagt…

what a pretty card, such a sweet image and beautiful flower!

love tina x

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good evening hunny this is such a gorgeous card, i love the image and those papers are fabulous. Have a good evening, hugs Linda x

Redmama67 hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte und mal eine Farbkombi, die man nicht so häufig sieht!!! Toll.

LG Mareikje

Sandra hat gesagt…

WOW Gisela...this is gorgeous,beautiful image and papers,such a pretty card,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
Hugs
San x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Danke für's Mitmachen.

Liebe Grüße,
Nicole

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Oh wow Gisela die ist wieder ein Traum. So wunderschön und so liebevoll ausgesuchte Details. Klasse.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Trimgym hat gesagt…

Such a cute card, lovely.

Love,

Jo

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Gisela,

das ist wieder ein absolut traumhaftes Werk.

LG Dreja

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love this cute stamp
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the fab papers.
luv
Debby

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine traumhafte Karte Gisela ! Und sooo schöne Farben !
LG Anke

Valoudesbois hat gesagt…

très belle carte, si romantique

merci de ta participation

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs riet.x

Nancy hat gesagt…

deine karte ist toll geworden!!

lg
nancy

Anne H. hat gesagt…

Wow - your card is gorgeous!
I love the Sugar Nellie image and you have painted it so beautifully! Great take on the sketch!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte ist toll geworden und Du hast wieder super coloriert.

LG Jutta

BA hat gesagt…

hi gisela
deine karte ist wunderschoen
danke fuer mitmachen beim stampavie and more
xoxo BA