Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. Mai 2009

Copic Creations Challenge Blog # 3


Guten Abend ihr Lieben

heute habe ich per Zufall den Blog " Copic Creations " gefunden!!!!!

Die Herausforderung für diese Woche lautet: PURPLE FLOWERS/LILACS

Da ich diese Farbe so sehr liebe habe ich mich gleich daran gemacht und diese Karte gestaltet!

Material:
Stempel von Penny Black " Whispers "
Coloriert habe ich mit Faber-Castell-polychromosHG-Papier von dem Block: the mini Stack 3
1 Schleifenband in Lila
4 Glasperlen in Lila

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,what a beautiful card,l love the colours.

Hugs Riet.x

Jessica G. hat gesagt…

This is such a fun Penny Black image and you did a wonderful job with the purples!

Caro hat gesagt…

eine so hübsche Karte in tollen Farben...und das Band ist ja stark!!!

Liebe Grüße
Caro

strawberry fields hat gesagt…

What a pretty card
hugs
fiona

doris hat gesagt…

Hi Gisela, was für eine tolle und wunderschöne Karte du gemacht hast... wow!
Ich bin begeistert...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Boah Gisela die ist aber schöön. So elegant und edel. Klasse meine Liebe. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Dreja hat gesagt…

Wow Gisela,

die Karte ist ja super. Gefällt mir.

LG Dreja

Jami {sgtStamper} hat gesagt…

What a darling image - love all that marvelous purple!! Thanks for joining us in the Copics Creations challenge.

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! Such a beautiful card Gisela!
hugs
kim x

"Kirby" (KrB) hat gesagt…

Love your flowers - so simple and sweet, and you did a lovely job coloring them. Thanks for joining our Copic Challenge. Hope to see you next time.

Anonym hat gesagt…

Gisela, das ist ein Traumkärtchen geworden und mir hast Du es geschickt. Ich freue mich riesig darüber - danke !!!!

LG Renate