Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Mai 2009

Stamp with fun und Colour Create




Hallo ihr Lieben

ich hoffe, Ihr hattet einen super tollen Start in die neue Woche!!!!

Jetzt habe ich bei dem schönen Wetter auf dem Balkon eine Karte für zwei Challenges gemacht!!

Bei " Stamp with fun 8 " gibt es für diese Woche einen tollen Sketch, nach dem ich Die Karte gestaltet habe und

bei " Colour Create Week Seventeen " gibt es eine tolle Farvorgabe:
Lemon, Pink, Sorbet und Chocolate,

die ich so hoffe ich, auch umsetzen konnte!!!!

Materil:

Stempel von High Hopes: Miss Zoe
HG-Papiere : no name
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
gestanzte Blüte

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und sende liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Gisela.
Ein zauberhafte Karte.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card. Cute High Hopes girl! Thanks for joining us at SWF!! Love,
Jacqueline

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,what beautiful,l love the stamp and olours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela this is such a sweet card!
hugs
kim x

Tonje hat gesagt…

Such a sweet card. Lovely image and beautiful colors you have used on it!

Sharon hat gesagt…

Beautiful card Gisela. That image is so sweet! I love the way you used the different patterns of paper.
Thanks for joining the Colour Create Challenge.
Sharon xx

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela...WOW,such a beautiful card,love the High Hopes image and such a lovely colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Ist das eine niedliche Karte und so ein toller Stempel.

Liebe Grüße
Moni

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love that flower :o)

Hugs
Tracey
x

Mona hat gesagt…

Hi,
Deine Karte ist wirklich klasse geworden
vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team

Mina hat gesagt…

gorgeous card Gisele, I love the shabby chic look you made...thanks for joining in with the colour create challenge xxx