Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Mai 2009

High Hopes und Basic Grey


Hi ihr Lieben

es hat heute so richtig Spass gemacht, auf dem Balkon zu sitzen und Karten zu basteln!!!

Gleich wird es hier wohl ein dickes Donnerwetter geben, denn es wird richtig schwül und die Sonne hat sich verzogen!!

Bei " High Hopes Stamps Challenge # 32 " lautet das Thema für diese Woche: Pink and Brown!!

Bei " BasicGrey Challenges # 36 " lautet das Thema für diese Woche: Doodling

Material:

High Hopes Stempel: Bubble Love
HG-Papiere : Basic Grey - paper pad sultry
Colouriert mit : Faber-Castell-Polychromos
gestanzte Blüte
gestanzte Bordüre
Glasperlen
Sticker - Bling Bling -

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend!

Liebe Grüße eure Gisela

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) Lovely image and the paper you used is gorgeous ! :-)

Lorraine x

doris hat gesagt…

Wow Gisela, du hast wieder soooo wunderschöne Karten gefertigt!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß. Was für ein knuffiges Stempelchen. Tolles Kärtchen wieder Gisela.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Gisela,
Your card is marvelous.
I love your image and your colouring.
Beautiful paper dentelle.
Have goog evening.
Big hugs, Mumur

Cheryl Richter hat gesagt…

Hallo Gisela!

Deine Karte sieht auch wirklich sehr süß aus! Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :)

Liebe Grüße
Cheryl

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a beautiful card!
Love your image and fabulous detail!
hugs
kim x

Lynne in NI hat gesagt…

Aww such a pretty card! I love all your bling and your colouring is fabulous!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super super schön !!!

LG Stefanie

Lia hat gesagt…

hi gisela,
your cards from the last days are wonderful again I love the colors, stamps and the sketches
hugs lia

Deb hat gesagt…

beautiful card, the gems are so pretty and love the sweet image! Debx

Dawn hat gesagt…

Not sure what anything on your blog says, but it's gorgeous. Lot's of wonderful art!

Kristen Hermanny hat gesagt…

I love the heart shaped bubbles. This card is darling. I love the Basic Grey paper you have used as well. What a great card.

Moni hat gesagt…

WOW !!!

Ist die schööööön !!!

Na wenn so was tolles bei schönem Wetter rauskommt, bin ich ja mal noch gespannt da der Sommer eben erst beginnt ;o)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja ein ganz herziges Motiv!!!! Deinen Stanzer hast du ganz toll eingesetzt!

June Houck hat gesagt…

The heart bubbles are adorable. I also love the border punch you used and your doodles :)

Crissy Armstrong hat gesagt…

This is just gorgeous!