Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 26. Mai 2009

Simon Says ..... Sketch



Hallo ihr Lieben

ich bin spät, aber ich hoffe, nicht zu spät!!!!!!!!

Bei " Simon Says Challenge # 5 " gibt es einen tollen Sketch, designed von der talentierten Iris, den ich aber erst heute per Zufall entdeckt habe!!!!!

Material:

Stempel mit Schaf; leider weiss ich nicht, wie das Motiv heisst! Ich habe hiervon einen Abdruck bekommen
HG-Papier von einem holl. Block
Stanzteile
Stempel: Hugs and Kisses
Blüte
Glasperle

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und danke für den Besuch auf meinem Blog!

Herzliche Grüße
eure Gisela

7 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, wonderful card.
luv
Debby

Sandy hat gesagt…

Oh was für win süßes Schaf.
das ist ja goldig. Wunderschönes Kärtchen liebe Gisela.

Lorraine A hat gesagt…

What a fabulous card Gisela :-) Very cute image and the wooly paper you used for the background is just perfect !! Where do you get your papers from, I always love yours !! :-)

Thanks for joining the Simon says Challenge :-) I am really enjoying seeing everyones entries :-)

Lorraine x x

kuya hat gesagt…

Super niedlich geworden.

Ich würde darauf tippen, daß das Schaf von Whipper Snapper ist. Sieht vom Zeichenstil sehr danach aus. Auf jeden Fall eine supergeniale Kombi mit dem Haupthintergrundpapier *lach*

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,l love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, dass dir mein Sketch so gut gefällt und du mit dieser tollen Karte bei Simon Says Challenge mitmachst.

LG
Iris

Simone hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv!
LG Simone