Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 18. Mai 2009

High Hopes Challenge # 31


Guten abend ihr Lieben

ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Tag!!!!!?

Ich habe noch eine Karte für " High Hopes Rubber Challenge # 31 " gemacht!!!!!!!

Das Thema für diese Woche lautet: Can Ya Doodle???

Leider weiß ich nicht, was das bedeutet und der Translater konnte es auch nicht übersetzen!!

Ich habe mir die DT-Karten angeschaut und versucht, meine Karte etwa danach zu gestalten!

Material:

Stempel von High Hopes: Jenny's Glow Bugs
Farben von: DCWV - the mini Stack 3
gestanzte Blüten
Glasperlen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Gisela, your card is marvelous!!!!
Wonderful colours used and beautiful look!!!
I love.
Hugs, Mumur

kuya hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
"Doodle" bedeutet so viel wie kritzeln. Ist aber ein umgangssprachlicher Begriff, vielleicht kennt der Translater es deshalb nicht. Kann also im Prinzip alles meinen, was irgendwie schnell handgemalt ist, wie z.B. Gekritzel beim Telefonieren etc.

Sandy hat gesagt…

Och wie ist die süüß. Ein so liebevolles Motiv und die Karte ist ein Traum.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebe Gisela.

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Werk - gefällt mir wieder sehr gut.

LG Dreja

Kim Piggott hat gesagt…

What a beautiful card Gisela!
hugs
kim x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
your cards you made the last days are wonderful again I love the sketches and of course your coloring is great as always
hugs Lia

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte,liebe Gisela..

Das kleine Mädchen ist ja schnuckelig und gefällt mir total gut.
Deine Coloration ist toll..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Oh she is fabulous, what a wonderful card.
luv
Debby

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na siehste...da haste doch direkt gedoodelt.... rund ums Motiv ganz unbewusst!

das nenn ich Intuition !!!!
Klasse Kärtchen!

Knuddel
Susi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Lacey hat gesagt…

Beautiful card! Great job on the Doodling Challenge! Thanks for playing along!
~Lacey