Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 18. Mai 2009

Challenge # 7 - Shabby / Vintage


Hallo ihr Lieben

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!!!!!!!
Bei " Stamp with fun - Challenge # 7 " lautet für diese Woche das Thema: Shabby / Vintage

Material:

Stempelmotiv: Sarah Kay " Picnics of Daisies
Farben : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere : DCWV - the mini Stack 3
Sticker

Vielen Dank für den Besuch euf meinem Blog und liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja auch ein tolles Stück geworden Mueppi!

doris hat gesagt…

Gisela, Susi hat Recht... deine Karte ist ein tolles Stück!!

Ganz liebe Grüße
Doris

strawberry fields hat gesagt…

beautiful!
fiona x

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist mal wieder herzallerliebst. Wunderschön coloriert. Herrlich gestaltet.

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Just so gorgeous Gisela!
Love her to pieces!
Beautiful butterfly!
hugs
kim x

Tonje hat gesagt…

Beautiful card! I love the detail with the butterfly!

Mona hat gesagt…

klasse geworden deine Karte.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team

Sandra hat gesagt…

WOW Gisela...what a beautiful card,great take on our theme this week...thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Allison hat gesagt…

Gorgeous job on the coloring! Impressive creation!