Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. April 2009

Two in One


Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Heute habe ich mal wieder eine Karte für 2 Challenges gemacht!

Bei " Stampavie and more # 41 " gibt es für diese Woche einen tollen Sketch designed von Nette, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!!!!!!

Bei " Whiff of Joy Challenge # 28 " lautet in dieser Woche das Thema: STARS AND STRIPES!
Stempelmotiv: nachdenkliche Melinda
Hintergrundpapier: the mini - Stack 3
Sterne und Glasperlen
Faber-Castell-Polychromos

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte sieht super klasse aus - die gefällt mir richtig gut...

Sandy hat gesagt…

Oh die ist wunderschöööööööön.
Zauberhaft gewerkelt. Wie immer.
Haste wieder klasse gemacht.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.l love the stamp and colours.

Hugs Riet.x

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschööööne Karte!

LG Tanja

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, love those stars and the cute angel.
luv
Debby

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good morning Gisela, hope your well this is such a fabulous card! hugs Linda x

Rach hat gesagt…

aww Gisela this is adorable. a fabulous take on the challenge. thank you for joining us at whiff of joy. hugs rachxx

BA hat gesagt…

hallo gisela!
deine karte ist sehr schoen
danke fuer mitmachen bei stampavie and more
ich wuensche dir ein schoenes langes WE
xoxoxo BA

hotfly2 hat gesagt…

Deine karte ist ja mal wieder wunderschön geworden!!
Tolles Motiv!!

lg annett

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön.. Gisela

LG mOni

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love those papers and delish colours. Thanks for joining us this week x

Anne H. hat gesagt…

Your card is lovely!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Leslie hat gesagt…

Gisela, what a pretty name. Your card is very nice. I love that image. One of my favorites.
Hugs, Leslie

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, merci de ta participation