Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. April 2009

Challenge # 49 - Blue and Green


Hallo Ihr Lieben

auch heute habe ich wieder eine Karte geschafft! freu

Bei " A Spoon Full of Sugar " lautet die Herausforderung für diese Woche: blue and green!

Ich habe das Stempelmotiv von Sugar Nellie " Fingers Crossed " gewählt und mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert!
HG-Papier ist von einem Block aus Holland!!!!
Schmetterlinge sind von Spellbinders
2 Schmetterlinge in grün
1 Band

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela, wie war das mit dem schonen und ruhen ??? Ja ja ich weiß Du kannst nicht anders und musst mal eben wieder so ein zauberhaftes Kärtchen werkeln. *schwärm* Bitte jetzt aber ERHOLUNG !!! Liebe Grüße *winke*

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is brilliant, I love the butterflies, Well done on managing cards while unwell, hope you are getting back to normal now, Hazelxo

Rach hat gesagt…

a wonderful card gisela, great butterfly's. hugs rachxx

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card Gisela, love your image and colours!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the stamp,and colours.

Hugs Riet.x

Lia hat gesagt…

wonderful card I love the stamp hugs Lia

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Das ist eine richtig verträumte Karte geworden.

Wunderschön!

Liebe Grüße
Moni

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the sweet image and fab butterflies.
luv
Debby

Debbie hat gesagt…

A beautiful card Gisela, I love the sweet image and the butterflies are beautiful. Debbie x

doris hat gesagt…

Ja, ja meine Liebe... wie war denn das mit schonen???
Deine Karte ist wieder soooo wunderschön geworden... haste wirklich klasse gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist wunderschön geworden..