Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. April 2009

Stamp with fun




Weil es mir heute besser geht und ich diesen Blog durch Zufall gefunden habe, habe ich noch eine Karte für diese Challenge # 4 - Sketch bei Bev - gemacht!!!

Magnolia Stempelmotiv
HG-Papiere vom Glitter-Papierblok aus Holland
Stanzteile Blumen
Glasperlen
Run Ons

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
eure Gisela

11 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Du kommst bei mir nicht mehr nach ??? Was soll ich denn hier sagen ??? Du zauberst ein Traumkärtchennach dem nächsten. Wunderschön.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai meinem Liebe.

Unknown hat gesagt…

Wow das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen.
Danke Gisela für Deinen Besuch auf meinem Blog,hab mich echt gefreut.
Schönen 1.Mai.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Beautiful card, Gisela! I love the papers and the cute image.
Hugs, Vanja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the stamp and colours.

Hugs Riet.x

Sue hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, luv the colours, tilda looks lovely, great papers, sue.x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na die ist dir ja gelungen . echt super klasse

wünsche dir ein schönes Wochenende

Mona hat gesagt…

wow deine Karte ist klasse geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

Shirley hat gesagt…

So very sweet and pretty too!

Jill hat gesagt…

aww this is adorable I love those DP and the image, wonderful colouring hugs Jill xx

Anonym hat gesagt…

eine süße karte !!!danke fürs zeigen .
glg tina46
swf-team

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers x