Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. April 2009

Good enough to eat


Weil es so schön ist und es mir wieder langsam besser geht, habe ich auch noch diese Karte für
" Truly Scrumptious Challenge # 6 " gemacht!

Stempelmotiv; leider weiß ich nicht, wie es heisst!?

HG-Papiere von dem Block: the mini, Stack 3
StanzblütenGlasperlen
Faber-Castell-Polychromos

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Eure Gisela


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Meine Güte Gisela noch so ein entzückendes Kärtchen. Ich kann mal wieder nur schwärmen. Klasse.

Ich wünsche Dir morgen einen sonnigen 1. Mai.

Dawn hat gesagt…

Hiya my lovely friend

Great to see you back making some cards and hope you're feeling better

It's sooo cute Gisela - love that stamp...

Thanks for taking the time to play along with us on TS

Hugs
Dawnxxx

Caro hat gesagt…

EIne super süße Karte!
Es freut mich, dass es Dir langsam besser geht.

Liebe Grüße
Caro

doris hat gesagt…

Hast du was nachzuholen *lach*???
Du hast wunderschöne Karten gemacht, ich bin hellauf begeistert!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet -

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,what a beautiful card,l love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Sharon hat gesagt…

This is fab Gisela, such lovely colours. It's great to see you back and blogging again! Thanks for joining in our TS challenge.

Shirley hat gesagt…

How very very cute and so pretty too, Gisela! I love that mouse and how you did the cupcake too!

Nicole Bailey hat gesagt…

Oh what a cute image! And those papers are so very yummy!
Thanks for joining us this week at TS!

mjk hat gesagt…

Der Stempel ist ja cool *lach*

LG
Marion

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela and good enough to eat hugs Jill xx

Danita hat gesagt…

Sooooooo cute and Truly Scruptious!!! Great image paired with beautiful papers!!! Thanks for playing in the TS challenge!!!

Danita

Beth hat gesagt…

This is fabulous! Such a cute stamp and I love the bright papers! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge!
Beth xx

Rica hat gesagt…

Hi Gisela, how are you?
Fabulous card and the colours and papers are fantastic. Love that cute mouse and his glittery icing.
Thanks for playing along at TS.
hugs Heather xx