Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. April 2009

Marshmallows and Chocolate


Guten morgen ihr Lieben

heute ist wieder Donnerstag und Zeit für " Cute Card Thursday Challenge # 55 "

Die Herausforderung für diese Woche lautet: Another colour challenge for you, this time Pink and Brown!
Ich habe von Sugar Nellie das süsse Stempelmotiv" Flowers gewählt und wieder mit

Faber-Castell-Polychromos " coloriert!

HG-Papier ist von dem Block: the mini - Stack 3
Schleifenband
Glasperlen
Ecksticker
Herz

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen wunderschönen, bastelfreudigen Tag!
Eure Gisela


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a gorgeous card Gisela, the papers and embellishments are so rich looking. hugs rachxx

Sandy hat gesagt…

Oh was ist die wieder herzig. Wunderschönes Kärtchen, wie immer.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest meine liebe Gisela.

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card and what yummy colours.
luv
Debby

froebelsternchen hat gesagt…

so klasse! Nur immer weiter so Gisela!

ich wünsch Dir ein frohes, gesundes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
Bussi
Susi

Debbie hat gesagt…

A fabulous card Gisela, I love the sweet image and the papers and decorative corners are lovely. Debbie x

Annasmama hat gesagt…

Super Farben und eine tolle KArte!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein richtig schönes Osterfest und tolle sonnige Tage! :-)))
Liebe Grüße von Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela, die Karte ist wunderschön.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Macpurp hat gesagt…

this is lovely. I love your papers and your colours.

love tina x

Viv hat gesagt…

Very cute card. I love it

Deb hat gesagt…

fabulous card Gisela, so love the sweet image and gorgeous colours!
Many thanks for joining in the CCT challenge! Have a fabulous Easter weekend! Debx

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the stamp

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love this image she's adorable hugs JIll xx

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela

Wow I love this - great colours!

LAURENCE hat gesagt…

very beautiful card so pretty
Bises
LAURENCE