Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern


Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren!
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen

Herzliche Ostergrüße
eure Gisela

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Happy Easter Gisela!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela, ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest.

Annasmama hat gesagt…

Dankeschön, liebe Gisela, dir auch ein schönes Osterfest und sonnige Tage! :-))))
Liebe Grüße von Renate

Cornelia hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Müppi möchte ich Dir wünschen ,aber noch mehr will ich Dir zum Geburtstag gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen. Bleib gesund und habe an all Deinen Hobbys noch viel viel Freude .GLG. Marmelinchen