Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 16. April 2009

Four in One



Hallo ihr Lieben

nachdem ich gestern wieder einmal flach gelegen habe, kam ich leider nicht dazu, eine Karte zu machen!

Es geht mir zwar immer noch nicht so gut, aber ich habe mich aufgerafft und eine Karte für 4 Challenges gemacht!

Bei " Sketch Satuerday # 46 " gibt es für diese Woche einen tolle Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe!

Bei " Cute Card Challenge # 56 " lautet das Thema für diese Woche: Floral Fantasy!

Bei " Charisma Cardz Thursday Craft Challenges # 14 " Color Combo sind für diese Woche die Farben " purple and green " vorgegeben!

Bei " ABC Challenge " heisst es in dieser Woche: J is for Jagged Edge; was immer das bedeutet!?

Ich habe die Karte mit einem Stempelmotiv gemacht, das ich von einer lieben Userin von der BF zum Geburtstag als Abdruck bekommen habe!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos.
HG-Papiere sind von einem holl. BlocFlowers
Glassteine

Danke für den Besuch auf meinem Block und die vielen lieben Grüße, die Ihr hinterlassen habt!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und sende ganz viele liebe Grüße
eure Gisela

28 Kommentare:

Trimgym hat gesagt…

Hi Gisela, another lovely card. Hope you are feeling better.

Jagged edge means that the edge looks like a mouse has been nibbling at it, so not straight. Hope that helps.

Good luck and get well soon.

Love,

Jo.

Deb hat gesagt…

fabulous card Gisela, so love the sweet image and pretty colours!
Many thanks for joining in the CCT challenge, have a great day, Debx

Sandy hat gesagt…

Oh die ist ja mal wieder knuffig. Ganz bezauberndes Kärtchen.

Debbie hat gesagt…

A fabulous card Gisela, the image is so sweet and I love how you have added the gems to the flowers. Debbie x

Riet hat gesagt…

wowwww Gisela,what a beautiful card,l love the image.

hugs Riet.x

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
Werde rasch wieder gesund..

Deine Karte ist super knuffig und das Motiv einfach Zucker..
Eine wirklich
rundum wunderschöne Karte.

Viele liebe Gute-Besserungswünsche
kommen aus Schleswig-Holstein ;o)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh Deine Karte ist ja zuckersüß geworden!

VLG,
schoki

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Gisela,

deine Karte ist wundervoll geworden.

Das Motiv ist von "Bildmalarna".


Gute Besserung wünsch ich dir.

Alles Liebe Deine
Dreja

Lia hat gesagt…

hi gisela,
wonderful card I love the sketch she's great and your papers are sweet
hugs Lia

helen hat gesagt…

gisela i love your colour scheme the papers are lovely and the image is so cute , thank you for visiting and leaving a lovely comment on my blog
hugs
helen x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela, deine Karte gefällt mir super gut... hoffe dir geht es bald wieder besser.. ist ja wirklich ein auf und ab bei dir.... drück dich

Macpurp hat gesagt…

what a sweet card.
love the flowers.
love tina xx

Annasmama hat gesagt…

Auch diese KArte ist dir wieder super gelungen!

Ich wünsche dir gute Besserung! Und schone dich ruhig, manchmal kann man eben nicht anders, *knuddels*

Liebe Grüße, Renate

Ann hat gesagt…

Another beautiful card Gisela, lovely detail and colouring x

Anonym hat gesagt…

HI Gisela,
sorry to hear that you are ill, i hope that you will be well again soon. your card that you have made looks beautiful..
hugs rachxx

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

CraftyC hat gesagt…

A really sweet card Gisela!
Clairex

LAURENCE hat gesagt…

Very Beautifull card
Bises

hotfly2 hat gesagt…

Klasse Karte und tolles Motiv!!
Wünsche Dir gute Besserung!


lg annett

Donalda hat gesagt…

Wow hon you have some gorgeous cards here again. I am always behind anymore with work hours being what they are. But I so love your cards dear they are so gorgeous Hugs dear

Viv hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the colours and the image is very cute. Viv x

theneon hat gesagt…

This is such a sweet card. The flowers and the little girl in the watering can are a perfect match.

Anonym hat gesagt…

Beautiful card, Gisela! I love the cute image.
Hugs, Vanja

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
bastel_fee

Crafting Queen hat gesagt…

Really lovely card, really cute image.

Swaantje hat gesagt…

Schicke dir vorsichtshalber noch einmal eine gute Portion..."gute Besserungswünsche" hinterher ;o)

Werde rasch wieder gesund,liebe Gisela..

Viele liebe Grüße
Swanai

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the image so cute aww hugs Jill xx

Macpurp hat gesagt…

I am sorry your back is not better.
this is beautiful. pretty stamp you have used.

get well soon
love tina x