Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. März 2009

Whiff of Joy Challenge # 22

Wie sagt man so schön: " Alle guten Dinge sind 3 "
und so habe ich auch noch eine Karte für die " WOJ Challenge # 22 " mit dem Thema:
Green/Grün gemacht!!!!

Da ich das Stempelmotiv " Oakley im Badezuber " so sehr mag und länger nicht verarbeitet habe, habe ich mich dazu heute entschlossen, diese Karte damit zu gestalten!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist Scrapbook Papier von dem holländischen Block.
Gestanzte Blume, Blüte und Glasstein

Danke für den Besuch und die lieben Kommentare auf meinem Blog!!

Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Oh Gisela this is just wonderful I love the fabulous colour and your use of green is just perfect dear
Hugs Jacqui x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
your card is wonderful I love the colors they are fabulous
hugs Lia

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Gisela was für eine wunderschön Karte in Grün. Du hast klasse coloriert. Respekt.

mjk hat gesagt…

Du hast wirklich ein Händchen für Farben.

Liebe Grüße
Marion

Schachteltante hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut!

Liebe Grüße

Karin

doris hat gesagt…

Ist das eine tolle und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Gisela,l love the stamp.

hugs Riet.x

Dreja hat gesagt…

Bravo! Ein sehr schönes Werk.

LG Dreja

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela this is stunning!
Love your image and fabulous colouring!
Perfect paper and detail for this image!
hugs
kim x

Annasmama hat gesagt…

Super Farben, tolle Kreise, ein wunderschönes Kärtchen, toll gemacht, liebe Gisela! :-))
LG, Renate

hotfly2 hat gesagt…

Deine karte ist superschön geworden!!


lg annett

Jill hat gesagt…

wow Gisela this is fantastic I love the image he's so cute and those papers work perfectly hugs Jill xx

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card Gisela. hugs rachxx

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte!
Und wundervoll coloriert!

Mephisto hat gesagt…

Hi, die Karte ist echt süß.

Domi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love that cute image.

bastelkueken hat gesagt…

Der Kleine in der Badewanne sieht echt super klasse aus

Nancy hat gesagt…

Wonderful card!

Donalda hat gesagt…

Oh you have done a gorgeous job on the Green challenge dear just love your coloring and the paper is awesome dear. Hugs

Naoual hat gesagt…

Your card is beautiful Gisela!

xx Naoual