Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. März 2009

A combo for Charisma Cardz and ABC challenge



Da ich heute eine Singletag eingerichtet habe und mein Rücken etwas schmerzfrei ist, habe ich noch diese Karte für 2 Challenges gemacht!!

Bei " Charisma Cardz Thursday Craft Challenge # 11 " gibt es einen tollen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe und

bei " ABC challenge " lautet für diese Woche das Thema: F is for Flowers.

Ich habe mich für ein Morehead-Motiv entschieden!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos !
Für den Hintergrund habe ich ein Scapbook Papier von einem holländischen Block genommen!!!!
und Rosenblüten

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Charisma Cardz!

Auch hier möchte ich mich wieder bei Euch für den Besuch auf meinem Blog bedanken!

Liebe Grüße
Eure Gisela




Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Giesela,
die Karte ist ja wunderschön...
Die Farben sind klasse und der kleine Mann ist ja auch so schön coloriert.

Liebe Grüße
Caro

Monica Anderberg hat gesagt…

I really love this card. It is so cute! Thanks for sharing all your work on your blog. You really inspires me alot!

BR/ Monica at scrapoleket.blogspot.com

Stempelchaotin hat gesagt…

Mensch Du bist aber fleißig. Ich liebe Moreheads und Deine Karte ist zauberhaft.

Bubbles hat gesagt…

Hi Gisela what a beautiful card, the image is adorable, thank you so much for doing such a great job with my Charisma sketch.
Joanne x

Lorraine A hat gesagt…

beautiful card Gisela, I love your image and the paper you used is just gorgeous too :-)
Lorraine

Schachteltante hat gesagt…

Erst gestern ließ ich in einem Laden diese Rosenblütchen liegen, weil ich meinte, sie sind zu dick für Karten.

Gisela, deine Karte ist zauberhaft und die Röschen geben den letzten Kick!

Liebe Grüße

Karin

Riet hat gesagt…

wowww Gisela what a beautiful card.

hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Eine "Hammer-Kärtchen"... wow.
Tolle Farbauswahl, eine süßes Motiv und von den Accessoires ganz zu schweigen!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kimberley hat gesagt…

This is so cute - well done.

Kim Piggott hat gesagt…

Oooooooh what a little cutie love it!
hugs
kim x

Annasmama hat gesagt…

So ein süßer kleiner Rosenkavalier! Niedlich!:-(((

LG; Renate

Sharon hat gesagt…

A little beauty Gisela. The roses are a gorgeous touch. Such a sweet image too. Thanks for joining the Charisma Cardz Challenge.
Sharon xx

Jane Carroll hat gesagt…

great job

thanks for joining us this week on ABC :)

hugs jane x

Joy hat gesagt…

Fabulous card, that image is wonderful, not seen that one before. Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, meine Liebe!

LG Tanja

Jill hat gesagt…

aww this is soo cute I love it Gisela hugs Jill xx

Jennifer hat gesagt…

Lovely card as always, thanks for joining the ABC challenge this week.
Jen x

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus und gefällt mir... tolles Motiv

aardvarkpest hat gesagt…

Cute card. I love the colouring on the image just berautiful.

Glenda

Donalda hat gesagt…

Oh my dear friend this is just gorgeous dear and so beautiful colored

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

A lovely card -

Thank you for joining us on abc this week x