Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 25. März 2009

Two in One





Hallo ihr Lieben
heute ist das Wetter so schlecht und so macht das Kartenbasteln ja noch mehr Spass!!!

Diese Karte habe ich wieder für 2 Challenges gemacht!

Bei " Stamp with Stampavie Challenge # 36 " hat Flati in einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und

bei " Color Throwdown # 35 " gibt es wieder eine tolle Farbcombo!!

Ich habe das süsse Stempelmotiv " A kiss for Chloé " gewählt!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind von K&Company

So, nun wünsche Euch viel Spass beim Besuch auf meinem Blog und bedanke mich für die lieben Kommentare!!

Habt noch einen schönen Tag
Eure Gisela

13 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh was ist die schöööööööön.
Ein zauberhaftes Motiv und super coloriert. Klase Gisela.

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card, Gisela! The image is beautiful. :)

Hugs, Vanja

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Karin hat gesagt…

Love your card Gisela!
The paper is very beautiful

Greetings Karin

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte gisela !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
sws-team

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card,l love the stamp.
so beautiful colours.

hugs Riet.x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sieht ja echt klasse aus und gefällt mir richtig gut

Anonym hat gesagt…

Hi!

Lovely card!!! Love your choice of colors on the card!

Thanks for joining SWS this week!

Hugs Ingela

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Gisela,
du hast den Sketch superschön umgesetzt
Danke für`s Mitmachen

Lieben Gruß Sonja xx

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card! Love the colors. Great that you could do 2 challenges in one! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie, great to see you every week! Love,
jacqueline

Trimgym hat gesagt…

Another gorgeous, sweet and cute card.

Annasmama hat gesagt…

Wie niedlich! :-)))
LG; Renate

Unknown hat gesagt…

toll Gisela... gefällt mir gut

LG MOni