Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 25. März 2009

EAC - bei Mamapia


Bei " Everybody-Art-Challenge # 32 " gibt es auch in dieser Woche wieder einen tollen Sketch und zwar von Mamapia!
Für diese Karte habe ich das entzückende Stempelmotiv von Sugar Nellie " Basketfull of Happiness " gewählt!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind Downloads von BF!

Hier zeige ich Euch nun meine Karte und die Skechtvorgabe von Mamapia!
Danke für den Besuch auf auf meinem Blog und einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und Du hast es herrlich coloriert. Ein zauberhafte Karte wieder Gisela.

doris hat gesagt…

Der Motiv ist ganz zauberhaft, deine Coloration in "KLASSE" und dein Karte ist wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Such a fabulous card Gisela.
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image.

hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte , dass Motiv finde ich auch wunderschön und so toll coloriert.
Liebe Grüße
Caro

Lia hat gesagt…

great card gisela I love the stamp
hugs Lia

anusch hat gesagt…

Sehr farbenfroh, aber warum nicht, gefällt mir.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

bastelkueken hat gesagt…

Wow... die Karte ist klasse und sieht echt wunderschön aus

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, beautiful vibrant colours and sweet image.
luv
Debby

Dreja hat gesagt…

Wieder sehr schön gemacht Gisela.

Super!

LG Dreja

cleo hat gesagt…

toll gestaltet und Sketch umgesetzt, die Papiere passen prima dazu. Lediglich der Hase links gefällt mir nicht so gut dazu
Danke für Deine Teilnahme
LG Sandra
EAC-DT Team

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolles Osterkärtchen..!
LG Anke

mi sello personal hat gesagt…

Beautiful card and so cute...Josefa Laura

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela love the colours
Hugs Jacqui x

Annasmama hat gesagt…

Ein sehr elegantes Osterkärtchen, toll gemacht! :-))
LG, Renate

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, Gisela!! Das Motiv ist ja süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Tolles Motiv und so außergewöhnliche Farben im Hintergrund!! Schön, dass du mitgemacht hast. lg
mamapia
EAC-Team