Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 28. März 2009

Spring or Easter


Hi ihr Lieben
noch ist kein Ende mit Basteln, obwohl mein Rücken auch heute noch nicht schmerzfrei ist!

Jetzt habe ich noch eine Karte für " The Sugar Bowl # 7 - Spring or Easter " gemacht!!!!

Gewählt habe ich das süsse Stempelmotiv von Sugar Nellie " Fingers Crossed "

Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist von dem holländischen Papierblok " Glitter 2
Schleife, Charms, Stanzteile, Glasblüten

Ich denke mal, dass es für heute die letzte Karte ist, da ich mir heute sehr schwer damit tue!!

Habt noch einen schönen Restsamstag!

Liebe Grüße
eure Gisela

18 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow... auch diese Karte ist wieder so ein richtiger Hingucker und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Gisela,

die Karte ist ja wieder allerliebst geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.


Abdrucktausch ist eine super Idee - dieses Motiv hier steht dann schon mal auf meiner Wunschliste. ;-)

Liebe Grüße

Dreja

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the image and you have coloured her perfectly, so sorry I am behind with leaving you comments hugs Jill xx

Sandy hat gesagt…

Hach was ist die wieder schöön. Meine Güte Du bist aber auch ein fleißiges Lieschen. Klasse.

Josefa Laura hat gesagt…

Beautiful card,your visit make's me very happy ...i am happy you are back,thank you for your visit.

Linanna DESIGNS hat gesagt…

This is such a gorgeous card Gisela, and i love the image you've used. You have been busy since my last visit with so many gorgeous makes! hope you are having a good weekend, hugs Linda x

Tiets hat gesagt…

das ist eine sehr schones carte!!thanks for joining the sugar bowl challenge

Riet hat gesagt…

woww Gisela,what a beautiful card,l love the stamps.

hugs Riet.x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
your card is wonderful I love it, thanks for joining the sugar bowl challenge
hugs Lia

Macpurp hat gesagt…

this is very pretty!
hope your back feels better soon.
love teen xx

Dawn hat gesagt…

hiya my friend!

this is so lovely Gisela
You make the colouring look so beautiful...


Have a great weekend

Hugs
Dawn
xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist dir gelungen - die sieht klasse aus

Karin hat gesagt…

Wunderschön und so ein niedliches Motiv....

Liebe Grüße und einen baldigen schmerzfreien Rücken

Karin

Beryl K hat gesagt…

Beautiful card
Beryl x

Rachel hat gesagt…

Omgosh Gisela!!! you have been a busy woman such beautiful cards!! :o)

Gayle hat gesagt…

Hi Gisela
What a delicious creation! Such beautiful colouring on your image!
Thanks for sharing your Springy sugar, in The Sugar Bowl!
Sugar Mama x

Kathy hat gesagt…

Beatuiful card Gisela! The colors are fabulous and I love this image!! Thanks so much for joining in the Sugar Bowl! :)Kathy

Annasmama hat gesagt…

Die KArte ist toll und diese Schnörkle......super! :-)))
LG, Renate