Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. März 2009

Büttgener Ostermarkt







Hallo ihr Lieben
der Arzt hat mir ja geraten, spazieren zu gehen und so hat Werner mich heute ins Auto gepackt und wir sind zum " Büttgener Ostermarkt " gefahren!
Ich hatte mir den breiten Gürtel angezogen und so konnte ich es einigermaßen aushalten.

Jetzt allerdings merke ich den verd.... Rücken wieder und bin froh, wenn nächste Woche die Akkupunkturen anfangen!!
Ich hoffe nur, dass sie mir helfen!?

Hab ein paar Fotos geschossen, die ich Euch zeigen möchte!!
Es war ja nicht viel zu sehen, Hauptsache, ich war mal raus.
Unterwegs kamen wir an dieser Mühle vorbei, die man in den Monaten April-September besichtigen kann!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

lovely photos. TFS.
hope your back feels better.
love tina x

Annasmama hat gesagt…

Schöne Fotos! :-))

Ich wünsche dir wirklich, dass dir die Akunpunktur hilft.
Mir hat es leider gar nicht geholfen, auch nicht Lasertherapie und ivele andere tolle Therapien auch nicht.
Deshalb bin ich verrentet und nehme immer stärkste Schmerzmittel.
m so mehr hoffe ich, dass du bald Besserung erfährst!
Liebe Grüße, Renate